Angry Birds für HD2

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

21.10.2010, 16:02:25 via App

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Angry Birds auf dem HD2 mit Windows Mobile zu spielen!?

Bitte Vorschläge ohne Root bzw ohne das HTC zu Android zu machen!!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

21.10.2010, 16:08:37 via App

Wenn dir Android nicht passt, Versuchs halt mit iOS =)
Oder gibt es das spiel noch für andere Systeme?

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

21.10.2010, 16:31:15 via App

Bastian Siewers
Du befindest dich hier in einem Android Forum, also wird es schwer hier Tipps zu WinMob zu bekommen.

Ja, weiß ich doch^^
Hätte ja sein können, dass es trotzdem jemand weiß, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja, wie!? Ist ja auch nicht für mich sondern für nen Arbeitskollegen!!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

21.10.2010, 22:39:16 via Website

kuckstu hier: http://www.gizmodo.de/2010/10/11/angry-birds-kommt-auf-windows-phone-7-nicht.html
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=685400&page=2

To save you all wondering if AB is coming to Winmo, I wrote to the devolper -
"Will Rovio ever make a Windows mobile version of Angry Birds?
I have the game on my iPhone but want it on my HD2"

Here's the reply I got back -
"Thanks for your email. Currently we have no plans on bringing Angry Birds to any Windows mobile 6.5 devices. We are looking into bringing the game to window 7 devices in the future. Unfortunately it’s very unlikely Angry Birds will be available for your HD2.
At least you can keep playing it on your iPhone :-)"
Nix WM6.

— geändert am 21.10.2010, 23:16:25

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

25.10.2010, 12:40:33 via App

Gut, Dankeschön!!!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten