Samsung Galaxy Tab --> 554€ bei Talkthisway

  • Antworten:1
Fabian K.
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2010, 11:49:13 via Website

Hallo,
hab gerade ein Angebot bei Talkthisway entdeckt, welches für den einen oder anderen eventuell interessant sein könnte.

Galaxy Tab (289€)
+ T-Mobile Relax 60 Friends (24 x 9.95€)
+ Anschlussgebühr (25€)

macht insgesamt 554€ ....ca. 100€ weniger als bester idealo Preis

http://talkthisway.de/details/795,26/3/3,3/samsung+galaxy+tab+16+gb.htm

Ich find es immernoch zu teuer, aber vielleicht ist es für manch anderen genau das richtige.
Angebot gilt jedoch nur für alle jungen Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre.
Beachtet jedoch nochmal die Details! Ich geb keine Garantie auf versteckte Kosten, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden.

Gruß Fabian

Antworten
Energizer
  • Forum-Beiträge: 18

22.10.2010, 21:39:02 via App

Hey,

verstehe nicht was alles am Preis auszusetzen haben schau dir mal des Galaxy S an, ist ein Handy und kostet schon um die 450-500€.

Ergo Preisdifferenz von 150-200 €

Warum ist man bereit für ein Smartphone so viel Geld auszugeben und kommt beim Tab ins Staunen?

Denke es liegt daran das ein Handy ein notwendiger gegenstand des täglichen gebrauchs ist aber das Tab dagegen ein nettes Gadget bzw. nette Spielerei ist.

Naja habs mir jedenfalls am ersten erscheinungs tag bei MediaMarkt geholt für 720 € und das ist es für mich auf jedenfall auch wert, das ding ist der absolute hammer!

Antworten