Mehrere Fragen

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2010, 08:17:56 via Website

:mellow: Guten Morgen,
eine zwei Fragen hätte ich als neu Android!

Wie kann ich denn vernünftige Apps bzw. neue Internetseiten runterladen haben oder so?!?!
Da ja viele Seiten zu groß sind!?!?

Und ich benötige eine App für Notizen, wo findet man sowas denn???

Sorry, viele "doofe" Fragen, aber als Neustarter?! ;-)

Grüße alle Androiden =))))) :girl:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

21.10.2010, 08:27:09 via App

so ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst aber apps lade ich im market runter und für die Internetseiten benutze ich opera mobile. der reduziert die Größe von Seiten und sie werden so schneller geladen.

back to symbian

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

21.10.2010, 08:27:13 via App

Catch notes ist gut für Notizen.

Apps bekommst im market, Testberichte auf Androidpit.

Warum willst seiten runterladen?
Nicht alle Seiten haben bieten eine mobile Version an.

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.10.2010, 09:44:28 via Website

Hallo Drinchen,

wenn Du ein bestimmtes App suchst, versuch's doch mal mit der SuFu (Suchfunktion): Klick oben auf "Apps", und dann gib Deinen Suchbegriff in das passende Feld ein. Hilft ungemein :grin:

Als Notiz-App kann ich Dir [app]Note Everything[/app] wärmstens empfehlen. Auch wenn der Name Englisch ist, das App stammt von einem deutschen Entwickler - der auch guten Support liefert (ich hab mir schon nach wenigen Tagen die "Vollversion" geholt, die noch weitere Funktionen freischaltet). Steht auf meiner Top-5 Liste ganz oben, das Teil :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2010, 11:49:53 via Website

Vielen Dank euch!
Waren super Tipps! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2010, 13:19:44 via Website

Halli Hallo,
suche eine App für Amazon Mobile?!
Ich weiss dass es eine solche gibt! Aber finden ist so eine Sache?

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

21.10.2010, 13:26:22 via Website

Hallo Sandrina!!

Es gibt 'ne Amazon-App, um mp3 zu kaufen und es gibt/gab mal ne App von Amazon.com, die aber wirklich nur im US-amerikanischen Raum Sinn macht, da sie wirklich nur mit der amazon.com und nicht z.B. mit amazon.de funktioniert. Und Amazon.com sendet meines wissens auch gar net über den großen Teich.

Macht ja aber auch nix, da die Mobilseite von Amazon in meinen Augen echt klasse is!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.10.2010, 14:12:39 via Website

Drinchen,

  • nochmals der Tipp mit der SuFu: SuFu für Amazon.
  • weiterer Tipp: Gib Deinen "Threads" den passenden "Namen" - und mach für neue Themen einen neuen Thread auf. Hier: "Mehrere Fragen" ist nicht sehr aussagekräftig (ebenso wenig wie das altbekannte "ich brauch Hilfe"). Normalerweise ignoriere ich (und nicht nur ich) solche Threads generell. Konkret hätte für Deine jetzige Frage ein neuer Thread das Thema "Amazon App?" oder "App für Amazon Mobile?" haben können. Das zieht die Leute, die was zum Thema wissen (wollen), dann an wie ein Magnet >_>
  • Beschreib doch bitte Dein "Problem" etwas näher. Hier konkret: Was sollte das App denn können?

Damit hilfst Du uns allen - und Dir auch.

Btw: Der obige SuFu-Link sollte Dir helfen, Deine letzte Frage zu beantworten. Als Suchbegriff ist da einfach "Amazon" verwendet - mehr Details hast Du ja nicht preisgegeben...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.10.2010, 16:12:55 via App

sie hätte nicht mal einen neuen thread aufmachen müssen, sondern einfach mal gucken, welche threads es schon gibt. Unter den aktuellen threads wird nämlich genau das Thema Amazon schon behandelt.;-)

Edit: vielleicht sollte ich selber erst mal gucken, wer den threads erstellt hat :-D ignoriert meinen Kommentar einfach...

— geändert am 21.10.2010, 16:14:41

Antworten