Samsung Galaxy Tab — Akku

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

21.10.2010, 07:40:46 via Website

bis er voll ist ^^

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2010, 11:33:04 via Website

Kaum, bei mir war er nahezu voll, als ich es gekauft hatte.

Antworten
Daniel Weiss
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2010, 07:57:00 via Website

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die "neuen" Akkus eigentlich so geladen werden können, wie man es nun mal gerade macht! Es ist wurscht!

Wenn man im Internet stöbert, findet man überall Angaben zur maximalen Akkulaufzeit.

Mein Galaxy-Tab ist ja noch recht neu, ich lade mal hier mal da, aber wenn ich mal unterwegs bin kann ich zwei Tage mit arbeiten (natürlich ist man nicht ständig dran, aber es sind, so habe ich bei diversen Bahnreisen mal gerechnet) gute 8 Stunden, die es durchhält.

Ebenso mein iPad, um dessen Akku ich mich NIE gekümmert habe. Das hält sogar bis zu zehn Stunden ohne nachladen aus. Alles Werte, die man auch als Maximalwerte im Internet findet...

Antworten