Bilanzspion für Android

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

21.10.2010, 02:22:51 via Website

Hallo liebe androiden.
ich wollte mich einmal erkundigen ob es die bilanzspion app vom iPhone evtl auch für Android gibt? oder eben eine entsprechende Alternative dazu.

Gruß Simon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.10.2010, 06:31:44 via Website

Hallo Simon,

wenn Du den Non-Appleianer hier unter uns mal beschreiben könntest was ein "Bilanzspion" so tut in seinem täglichen Dasein, dann kann Dir bestimmt der eine oder andere sagen ob es soetwas schon gibt für Android ... :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

25.10.2010, 13:43:28 via Website

Siehe hier: http://itunes.apple.com/de/app/bilanzspion/id342569578?mt=8#

Der Bilanzspion durchuscht veröffentlichte Bilanzen von Unternehmen (GmbH's / AG's), so das man eben deren Gewinn/Verlust etc. einsehen kann ;-)
Über die Trefferliste haben Sie Zugriff auf die Originaldaten oder die Originalveröffentlichungen im elektronischen Unternehmensregister

Antworten