Samsung Galaxy S — Froyo Update

  • Antworten:9
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

20.10.2010, 21:46:34 via Website

Hallo Leute

Was haltet ihr davon ?

http://www.careace.net/2010/10/15/froyo-2-2-update-samsung-galaxy-i9000/

Besser !!

Wie bekomme ich die Galaxy S Froyo 2.2 Update gerade jetzt, wenn Sie ein GT-i9000-Gerät besitzen, unabhängig von der europäischen Land


http://www.careace.net/2010/10/15/galaxy-s-froyo-2-2-update-gt-i9000-device-country/

und

Anleitung Android 2.2 (Froyo) für Samsung Galaxy S mit Kies

http://www.alles-smartphone.com/2010/10/17/anleitung-android-22-froyo-fur-samsung-galaxy-s-mit-kies/


Ich probiers mal. Wens klappt dan gut.

Muss ich lagfix entfernen ?

Bitte um Postings!!

:vader:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.10.2010, 21:50:55 via Website

Hallo Ewald,
Lagfix in jedem Fall entfernen...glg Betty

EDIT: nur der Reghack bei Kies funktioniert definitiv seit Montag nicht mehr...leider!

— geändert am 20.10.2010, 21:52:19

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

21.10.2010, 02:37:50 via Website

Samsung scheint die Froyo Auslieferung über Kies in den skandinavischen Ländern wieder gestoppt zu haben. Eine offizielle Mitteilung warum das Upgrade zurückgezogen ist unkalr. Aktuell wird es aber nicht mehr angeboten und der Registry Hack um das Upgrade zu starten funktioniert somit derzeit auch nicht mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.10.2010, 08:56:07 via Website

Wieso zieht samsung das zurück?
Und was ist mit den die das skandinavische froyo installiert haben, werden die jetzt irgendwie benachteiligt, weil jetzt ein anders froyo kommt?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

21.10.2010, 09:07:45 via Website

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Samsung erst mal "testweise" nur in Skandinavien releast hat. So betrifft es relativ "wenige" Leute, wenn die Version nicht perfekt ist. Beta Test am Kunden eben. Und für den Rest der Welt haben sie dann eben eine bereinigte Version und die Wikinger müssen eben nochmal ein Update nachschieben.

Für Kies sind wir doch ohnehin alle Schon Alpha-Tester.. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.10.2010, 11:16:56 via Website

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Samsung erst mal "testweise" nur in Skandinavien releast hat. So betrifft es relativ "wenige" Leute, wenn die Version nicht perfekt ist. Beta Test am Kunden eben. Und für den Rest der Welt haben sie dann eben eine bereinigte Version und die Wikinger müssen eben nochmal ein Update nachschieben.

Für Kies sind wir doch ohnehin alle Schon Alpha-Tester.. :grin:

das glaub ich weniger,
damit würde samsung sich keine freunde im norden machen.
einfach testversuche in skandinavien machen,als ob das labor ratten wären wo man kurz ein paar experimente durchführt.
das würde glaub ich nicht mal samsung bringen.:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

21.10.2010, 17:06:46 via Website

Natürlich würde das niemand jemals zugeben. Aber Firmware ist angeblich fertig, wird nur für 3 (?) Länder released. Heute habe ich hier ein paar mal gelesen, dass das Update zurückgezogen wurde und eine neue schnellere Version schon programmiert wird.

Klingt für mich nach einem kleinen Feldversuch...

Antworten
Christopher S.
  • Forum-Beiträge: 35

21.10.2010, 18:32:10 via Website

Besser eine Verzögerung (auch wenns erst im Dezember kommt) als etwas was zu Fehlerhaft ist.
Mein Galaxy läuft mit der offiziell (ohne host Datei zu Ändern oder in der Registry rumzumachen) über KIES bezogenen JM1 eigentlich ganz gut.

Antworten
Irie
  • Forum-Beiträge: 33

21.10.2010, 18:45:01 via Website

welche kies version hast du bzw wie hast du es gemacht?? ich kann mich nicht mit kies connecten

ich hab mich eh schon damit abgefunden.. :(

Antworten