kann nichts runterladen

  • Antworten:15
  • Geschlossen
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

20.10.2010, 21:04:42 via App

Jedes mal wenn ich eine App aktualisieren oder eine neue App aus dem Market runterladen möchte kommt seit heute die Meldung "Fehler beim Ladevorgang". Hab schon Cache im Market geleert, funzt trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Hab HTC Wildfire falls das weiterhilft.

Michael K.
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2010, 21:24:20 via Website

Das Problem habe ich derzeit aber auch. Evtl. das der Market überlastet ist?

Sven
  • Forum-Beiträge: 49

20.10.2010, 21:49:06 via App

Hmm...hat jetzt bei einem Update wieder geklappt; beim nächsten kam dann wieder die gleiche Fehlermeldung.

jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

21.10.2010, 13:28:18 via App

Bei mir geht seit par Tagen nix mehr. Weder update noch Installation irgendwelcher apps. Langsam nervts.

jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

21.10.2010, 17:25:37 via App

Nachdem ich das market update gelöscht habe geht es wieder.

Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

21.10.2010, 23:57:36 via Website

Im Google Market Forum gefunden:

Anwendungen:
Anwendungen verwalten
den Market suchen
dann den cache löschen
.... und wenn vorhanden
update löschen!

Der Market wird damit auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Hat bei mir funktioniert. Cache UND updates deinstallieren!

Sven
  • Forum-Beiträge: 49

22.10.2010, 02:49:21 via App

Also bei mir klappt jetzt komischerweise alles wieder...

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.10.2010, 19:32:31 via Website

Wo finde ich denn - wenn vorhanden - das zu löschende Update? Cache löschen hat bei mir nix gebracht. Egal, was ich zu installieren versuche - der Download geht bis maximal 10%, dann kommt "Fehler beim Ladevorgang".

Das Problem habe ich allerdings erst seit heute - vorher funzte alles einwandfrei.

Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

24.10.2010, 22:15:54 via Website

Hat nichts gebracht (ich hab auch kein update welches ich deinstallieren könnte aber mir ist auf gefallen nach jedem cache löschen wurden mir andere apps angezeigt dich ich derzeit downloadwen wollte...

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

25.10.2010, 05:39:08 via App

bei mir, magic 1.6. funzt der market-download seit 3 tagen nicht mehr...

gruss deichgraff,,,,

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

25.10.2010, 15:50:09 via Website

Der Thread hier war früher da: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408063/Nichts-laesst-sich-mehr-herunterladen
Darf ich, der Ordnung halber, diesen Thread hier schließen?
Ich frage nach, weil ich beim letzten Mal Beschwerden bekommen habe ;-)

Lg,
Christian

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.10.2010, 17:14:51 via Website

Hi,

Darf ich, der Ordnung halber, diesen Thread hier schließen?
Äh, das ist Dein Job als Moderator....

Ich frage nach, weil ich beim letzten Mal Beschwerden bekommen habe ;-)
Dass Leute rumnölen ist ein Indiz dafür, dass Du Deinen Job gut machst.

Wenn Moderatoren keine Beschwerden mehr bekommen, dann sind sie *fehl am Platze*.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.10.2010, 17:15:04

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sven
  • Forum-Beiträge: 49

25.10.2010, 17:21:37 via App

Da ich diesen Thread geöffnet hab bekommst du von mir offiziell die Erlaubnis ihn zu schließen ;D