HTC Desire HD - Wie Facebook- Geburtstage entfernen?

  • Antworten:4
Frauke Höllering
  • Forum-Beiträge: 11

20.10.2010, 19:57:54 via Website

Ich hatte leider allerlei Facebook"freunde", die nicht wirklich meine Freunde sind. Nun sind deren Geburtstage automatisch in meinem HTC Desire- Kalender gespeichert worden. Ich habe diese Kontakte bei Facebook jetzt "entfreundet", aber ich kann deren Geburtstage nicht aus meinem Handykalender löschen.
Weiß jemand Rat?

Tausend Dank! Frauke

— geändert am 04.04.2019, 20:07:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

20.10.2010, 20:18:26 via App

Hi

Du könntest versuchen den kalender abzuwählen und wieder neu auszuwählen.
Unter kalender-> menü-> kalender mal den facebook kalender ab- und wieder anwählen.

Ansonsten kann es auch sein dass sich das mit der zeit erledigt wenn dass handy neu mit facebook gesynct wurde.

Ansonsten hab ich auch erstmal keine idee.

Lg

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Frauke Höllering
  • Forum-Beiträge: 11

21.10.2010, 13:17:42 via Website

Hi Sebastian,

vielen tausend Dank! Die Möglichkeit, Kalender zu entfernen, hatte ich noch nicht gesehen. Habe nun den gesamten Facebookkalender entfernt, kann ich ja irgendwann mal wieder draufspielen. Wichtige Geburtstage habe ich ja eh gespeichert.

Ich bin echt froh über dieses Forum und Deinen Rat... Wenn Du mal meinen brauchst: www.onmeda.de, Forum Sexualität ;-)))

Lg, Frauke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.10.2010, 13:41:18 via Website

Kein Problem. Dafür sind wir ja da :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Frauke Höllering
  • Forum-Beiträge: 11

21.10.2010, 14:06:22 via Website

:D

Nur in diesem Forum kann ich mich mangels Wissen leider nicht revanchieren.

Antworten