Reckless racing kommt bald!!!!!!!

  • Antworten:20
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

20.10.2010, 16:12:36 via Website

Das kam gerade bei Facebook


pixelbite After several twists and turns it is finally judgment day… Reckless Racing will be hitting the stores this week. This includes iPhone, iPad, Android and Palm OS versions of the game.

Hope you’ll enjoy it and don’t drive safe!


Ist das nicht GEIL :grin::grin::grin::grin:

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

20.10.2010, 16:15:15 via App

yeeees es geht aufwärts mit Android games

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

21.10.2010, 15:06:06 via App

es ist im markt erhältlich. . . :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.10.2010, 07:15:36 via Website

Also erstmal, hier gibts Reckless Racing.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da es auf meinem Legend (2.1) und dem Desire (2.2) eines Arbeitskollegen unspielbar ist. Das Geruckel nervt gewaltig. ANsich wäre das Spiel ja ganz nett, aber was nützt das wenn es nur auf ein, zwei verfügbaren Androiden gescheit zu spielen ist?

Der Thread könnte übrigens noch in die App Sektion verschoben werden. Danke

— geändert am 22.10.2010, 07:17:12

mfG, Roli

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

22.10.2010, 07:39:18 via Website

Ich habe es mir gleich gestern geholt. Es läuft super auf meinen Nexus. Man merkt höchstens mal wenn viele Fahrzeuge auf engen Raum fahren das es ein ganz Wenig an Geschmeidigkeit verliert... Ruckeln kann man das aber noch nicht nennen.

Sehr geiles Spiel.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2010, 08:04:40 via App

Ich kaufe doch keine App, für die der Entwickler noch nicht einmal ein oder zwei Screenshots bereitstellt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

22.10.2010, 08:26:38 via Website

Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert... Die waren wohl im Stress... :grin:
Aber warum sollte ich mir selbst etwas vorenthalten auf das ich seit Monaten warte... nur weil die Screenshots fehlen :blink:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.10.2010, 17:20:11 via Website

genau das selbe ist mir auch aufgefallen. Ein Spiel anbieten, aber nicht mal zeigen, wie es eigentlich aussieht? sehr komisch...

wenn jemand 2 min hat, würde es mich freuen, wenn jemand hier mal Screenshots reinstellen könnte, da das Spiel ja durchaus interessant zu sein scheint, aber ohne es vorher gesehen zu haben, würde ich kein Geld dafür ausgeben, ich kaufe ja auch kein Auto, welches ich vorher noch nie gesehen habe :D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.10.2010, 20:02:52 via Website

Also ich habs mir mal installiert und finde es echt genial.

Kann die Aussage von Rolli G. nicht nachvollziehen, auf meinem Desire läuft es sehr flüssig. Hab schon einige Zeit gespielt und konnte nur ein mal einen kurzen Rucker bemerken.

Man installiert sich etwa 2,2 MB auf den Gerätespeicher, dann startet das Game einen Download der restlichen Spieledaten auf die SD Karte. Wieviel das ist, kann ich gerade nicht sagen. Dieser Download kommt scheinbar von überlasteten Servern und kann etwas dauern, also ruhig etwas Geduld.

Hier mal ein Trailer mit "in-game" Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=ffNtjKnd8ic

Die Grafik ist wie die Sequenzen in diesem Video, echt klasse was mit dem Desire alles geht :lol:

Bin dann mal wieder spielen,

Gruß

Hans

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

22.10.2010, 21:44:47 via Website

Hans M.
Dieser Download kommt scheinbar von überlasteten Servern und kann etwas dauern, also ruhig etwas Geduld.
Wow ein bisschen??:cold::cold:
kann es nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir läds seid 5 min und es hat sich in der Leiste noch nichts getan!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.10.2010, 23:13:43 via Website

War bei mir ähnlich, irgendwann füllt sich der Balken, schööööön langsam. Dachte manchmal es ist eingefroren, aber nein, es war wirklich so langsam :grin:

Gruß

Hans

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

22.10.2010, 23:22:35 via App

Hi

die downloadzeiten sind ja schrecklich
aber nach ner Zeit ging es dann aber zu spielen (endlich:P)
Hammer Spiel

Gruß Marcel

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.10.2010, 20:41:52 via App

Hans M.
Kann die Aussage von Rolli G. nicht nachvollziehen, auf meinem Desire läuft es sehr flüssig. Hab schon einige Zeit gespielt und konnte nur ein mal einen kurzen Rucker bemerken.

also auf meinem desire ruckelts auch wie sau.
ich hab aber noch ein hd2 auf dem android läuft und dort funzt es einwandfrei. ich hoff die bringen noch ein paar updates das auch alle phones ordentlich supportet werden...wäre ja schade :(

Mit Root ist alles gut...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.10.2010, 20:05:39 via Website

Ist echt nen tolles Spiel - läuft super auf Milestone G.O.T. 2.2.1 @800/48

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

24.10.2010, 20:14:19 via Website

Also nach einiger Spielzeit kann ich sagen dass es ruckelt, allerdings nur wenn 3 oder mehr Autos gleichzeitig im Blickfeld sind. Was bei Einzelspielermodus nur im "Dirt Rally"-Modus vorkommt.

Mehrspieler habe ich bis jetzt nicht probiert.

Gruß

Hans

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

26.10.2010, 22:13:53 via App

Hans M.
Mehrspieler habe ich bis jetzt nicht probiert.

Gruß

Hans

im mehrspielermodus läuft es auf meinem desire viel geschmeidiger. ich denk mal weil keine ki-gegner erstellt werden müssen.

greetz

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

27.10.2010, 04:48:19 via Website

findet ihr das noch im Market ??

Gruß
Guido

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.11.2010, 12:54:12 via Website

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mich nicht für den Mehrspielermodus registrieren.

Immer wenn ich beim "Benutzer anlegen" meine Daten eingebe, bekomme ich die Meldung "Benutzer konnte nicht registriert werden".

Hab es schon mit einer anderen Mailadresse und anderem Passwort versucht, aber immer das gleiche. Wie fine ich denn heraus woran das liegt? Es gibt ja leider keine Begründung warum ich nicht registriert werden konnte.

Hat es bei Euch reibungslos geklappt?

Gruß

Hans

Antworten