Kostenkontrolle

  • Antworten:6
uwe stubenrauch
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2010, 15:27:42 via App

möchte ein App für mein HTC Decire (Android) haben, wo man die Anzahl der gesendete SMS u. die Verbindungszeiten anschauen bzw. überwachen kann.

— geändert am 20.10.2010, 15:32:06

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

20.10.2010, 15:50:29 via Website

Oh schwierig sowas.
Gibts überhaupt nicht ;-)

Schon mal die Suche benutzt?
Da gibts hunderte Threads drüber.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

20.10.2010, 15:53:40 via Website

uwe stubenrauch
möchte ein App haben, wo man die Anzahl der gesendete SMS u. die Verbindungszeit


Da gibts einige, eines wäre z.B. das hier: [app]Stats[/app]

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
uwe stubenrauch
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2010, 17:38:10 via App

hallo Flo,
danke für deine Nachricht.
habe es schon aufn Handy u es geht

Antworten
pascal winter
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2011, 22:07:21 via Website

ich suche auch eins, aber das is nicht das was ich benötige...
habe den complete mobile m bei tmobile,
undhalt ne sms und telefonflat für in t-mobile
will dann aber wissen wie viele sms und minuten ich in andere netze verballert habe
weil ich da auch noch einiges frei habe
wenn jdm was hat..
bitte an mich schicken danke schonmal

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

09.02.2011, 22:34:37 via App

Also für Telefonate & SMS kann ich nur Call Meter NG empfehlen. Vorteil für mich bei dem App, man kann für Calls (outgoing) UND für SMS ein Freivolumen eingeben. UND, man kann Nummern ausschließen die nicht mitgezählt werden sollen, was gerade dann ein Vorteil ist wenn man "nur" Netzinterne Flatrates hat.
Für Datenüberwachung nutze ich den Netcounter. Ist sehr zuverlässig. Wichtig bei dem App ist nur, das man es bei Taskkillern oder Autokill Apps in die Ignore Liste tut. Es trennt auch den Mobilen Datenverkehr vom Wifi.
Ach ja, zu CallMeterNg sei noch gesagt das es die Anruflisten benötigt, daher sollte man diese nicht löschen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten