HTC Wildfire - telefon kontakte mit bild

  • Antworten:4
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

20.10.2010, 15:16:26 via Website

hallo leute ich wollte mal fragen ob ich bei mein wildfire ein bild für meine freundin wählen kann in den kontakt...so das ihr bild erscheint wenn sie anruft....
hab schon die freindstream funktion gefunden ....bin aber in kein netzwerk angemeldet...es muss doch auch so gehen...

wenn wer es weis bitte lasst es mich wissen ...kleine anleitung wäre nett..

bb der kackmops

— geändert am 04.04.2019, 20:07:10 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.10.2010, 15:19:21 via Website

Versuch es mal aus der Gallerie heraus. Dort kannst du auf "Bild verwenden" (oder so ähnlich) klicken und dann "als Kontaktbild" wählen.

Das sollte funktionieren.

Oder du öffnest den Kontakt zur Bearbeitung. Dort hast du oben links einen kleinen Bilderrahmen. Wenn du den anklickst, sollte es auch funktionieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

20.10.2010, 15:23:51 via Website

ne geht leider nicht dort kann ich nur email kontakte auswählen leider

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.10.2010, 15:39:20 via App

Hab nochmal nachgesehen. Der Punkt heißt "festlegen als".

Hast du es auch mal andersrum probiert. Also in die Kontakte, dann den Kontakt bearbeiten und oben links auf den kleinen "Bilderrahmen".

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

20.10.2010, 15:50:37 via App

Alternativ kannst du die App Full Screen Caller ID installieren, dann hast du das Foto gleich schön groß.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten