Samsung Galaxy S — ändern von den symolen der symbolleiste

  • Antworten:6
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

20.10.2010, 14:20:18 via Website

hallo

ich habe eine frage an euch

weis jemand wie ich die symbole in der symbolleiste ändern kann sprich das die symbole gps und wlan bunt sind?

und das ich meine netz anzeige in der symbolleister farbig mach und wenn wlan aktiviert ist das dort wifi steht oder das bluetooth zeichen bunt ist?

da gibt es ja so zip datein oder?

ich hoffe mir kann jedand helfen, ich würd ja ein beispiels foto rein geben nur keine ahnung wie das geht hab schon alles versucht nur kommt
dann nur ein rotes kreuz

lg
manuel

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.10.2010, 14:38:32 via Website

Beispielfoto wie folgt Manuel:

Oben im Threadfenster wenn du schreibst zweiter Button links neben den Smileys anklicken,
damit dein Bild hochladen, dann das Bild anklicken, es kommt ein kleines PopUP - den Link, der da drin steht kopieren,
PopUP schließen, den Button daneben (wo so Berge drauf sind) anklicken, es geht wieder ein PopUP auf,
in diesem das http:// löschen und den kopierten Eintrag von vorher da rein stellen....

Voila fertig ist dein Screenshot oder Bildeintrag hier :smug:
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

21.10.2010, 10:44:15 via Website




wie bekomm ich das hin das, das dann so ausschaut oder das ich die dann auch noch ändern kann

hat jemand eine idee

— geändert am 21.10.2010, 10:45:05

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

21.10.2010, 10:55:05 via Website

Hast du dein Handy gerooted?

Sonst sollte sich das ganze als schwierig gestalten :(

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.10.2010, 11:12:26 via Website

das sieht aus als ob dort ein anderer launcher benutzt wurde.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

21.10.2010, 11:18:08 via Website

Der launcher ist launcher pro, aber das handy 8screen) hat root, denn das battery symbol braucht root, und sicherlich die ganzen anderen symbole (auch infobar) sicherlich auch.

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

21.10.2010, 13:06:33 via Website

ich hab root

hab firmware jpk

Antworten