Samsung Galaxy S — Galaxy i9000, T-Online Mailkonto einrichten

  • Antworten:0
Sandy K.
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2010, 13:52:52 via Website

Hallo!
Versuche seit einiger Zeit, leider erfolglos, mein t-online zugang für's Galaxy zu aktivieren! Habe mittlerweile schon soviel mal Benutzername, Domaine, Passwörter ........ eingegeben und probiert, dass ich nicht mehr weiter weiß und vorallem nicht mehr, was was ist .Habe auch hier im Forum gestöbert und die Beiträge, die ich zum Thema gefunden habe, schon mal versucht! ......... aber entweder hab ich nen Fehler im System oder....keine Ahnung! Gibt es vielleicht irgend jemanden, der mir das unkompliziert bzw. Step for Step viell. erklären könnte! Ist es denn eigentlich, vorab schon mal, richtig, dass ich, wenn ich ein neues Konto hinzufügen möchte, dieses unter 'Geschäftlich' anmelden muss???????????? (Google-Mail habe ich mir einrichten müssen,aus den hier beschriebenen Gründen! ) Ne andere Möglichkeit habe ich zumind. noch nicht gefunden! Bin absoluter Anfänger aber da ich den gleichen Account (T-Online) sowohl auf meinem Vorgänger Handy(Nokia) als auch auf dem Ipod Touch ohne Probleme einrichten konnte, verstehe ich nicht, wo der Fehler liegt! Hoffe einfach mal, dass ich es noch, zum Dank von einem schnellen Helferlein, zum Laufen bringe! VG Sandy

Antworten