Samsung Galaxy S — Phone Manager

  • Antworten:2
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

20.10.2010, 11:58:51 via Website

Hallo Gemeinde,

mal ne Frage, hatte auf meinem Nokia e71 einen PhoneManager bei dem man eine Black und Whiteliste für Anrufer erstellen konnte.
Zb bei der WhiteList klingelt es und bei der Blacklist bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen zu hören.
Gibt es so etwas für das Samsung?

Grüß
Franky

PS: Suche das auch für das Nokia e52 falls es das noch gibt. Kenne nur nicht mehr den korrekten Namen dafür. Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier Nokia erwähnt habe. :blink:

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

20.10.2010, 12:06:35 via Website

Hi,

ich weiß nicht ob es bei der JM1 auch schon war aber ich glaube schon, wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du diese Funktion mit Samsungs eigenen Einstellungen editieren, unter:

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen -> a: Automatische Ablehnung b: Liste für autom. Abweisung

lg

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

20.10.2010, 13:06:10 via Website

Hallo Florian,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Man sieht an meinem Beispiel wie wenig ich das Handbuch durchgelesen habe! :blink:

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten