so, jetzt bin ich dran..

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

19.10.2010, 23:30:25 via App

Also..
Da ich schon seit fast 3 Wochen stolzer Besitzer meines wundervollen Desires bin und auch länger dem Geschehen im AndroidPit folge, möchte ich mich hiermit offiziell vorstellen! :D

Kosta, 21 Jahre
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
neuer Android-User
findet Android OS überragend und sehr einfach bedienbar (manchmal zu einfach :P)

Da ich schon ziemlich viel Erfahrung mit anderen OS machen konnte, kann ich mich in Sachen Android schon als Profi-Standardnutzer sehen.. xD
Dabei soll es jedoch nicht bleiben, da ich nunmal programmieren kann und das auch sehr (!) gerne in der Welt der Androiden umsetzen möchte. Vielleicht finde ich bald die Zeit dazu, dann gehts aber rund! ;P

So, das wäre es meinerseits..^^
Bis dann! ;)

— geändert am 19.10.2010, 23:36:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.10.2010, 23:46:05 via Website

Hallo Kosta im AndroidPit Forum. :D

Na, dann bin ich mal gespannt auf deinen ersten Wurf :wink:

Gruß nach Sachsenheim

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

20.10.2010, 11:39:33 via App

Dankeschön.. :)

Hier mal gleich schnell eine Frage:
Existiert denn eine Gesetzesbuch-App? BGB und HGB wären sehr hilfreich..^^

Gruß, Kosta

— geändert am 20.10.2010, 14:49:47

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.10.2010, 19:43:35 via Website

Hm, braucht man da ne App für?
Beide genannten Gesetze gibts wahlweise als html oder pdf zum Download - eBook draus machen und fertig :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

20.10.2010, 20:14:47 via App

also für das IPad (habe ich heute bei einer Freundin gesehen) gibt es eine App mit der man benötigte Artikel bequem und schnell mal kurz aus dem Internet beziehen kann..^^
Braucht nicht so viel Speicher und verwendet auch Schlagwörter zum suchen..
Sowas sollte es auch für Android geben! :)

Antworten