Samsung Galaxy S — Lohnt es sich??

  • Antworten:6
Niklas s
  • Forum-Beiträge: 19

19.10.2010, 16:49:34 via Website

Heyy ,
lohnt es sich ein Androidhandy zuholen wenn man nur eine Prepaidkarte hat und keinen Vertrag???

wenn nicht sagt mir doch mal welchen Vertrag iht habt und was er kostet!!

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.10.2010, 17:00:07 via Website

Hi,

lohnen ist da so eine Sache ... also eigentlich ist es immer ratsam eine
Internetflat zu haben. Da würdest Du z.B. bei o2 10€ im Monat für bezahlen.

Ansonsten würden mit o2o keine weiteren Fixkosten ausser Deinen Telefon-
und SMSKosten auf Dich zukommen.

Gruß,
Kay

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

19.10.2010, 17:00:58 via Website

Nein lohnt sich nicht.

24.90 bei Vodafone = 100min in alle Netze, Daten-Flat mit Drosselung ab 200MB
Reicht für mich locker.

Aber keine Ahnung wie hoch Deine Ansprüche sind....

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

19.10.2010, 17:19:34 via Website

Also im Bereich Prepaid gibt es auch noch Simyo (Eplus)

Kein Vertrag, Keine Laufzeit, geringe kosten von 9 cent in alle Netze. Es können für jeweils 30 tage ein Datenpaket von 1 GB für 9,95 gebucht werden. Alles was über 1GB geht kosten 24 cent pro MB.

Ab 1.11. hat Simyo auch sowas wie einen Kostenairbag bzw eine maximale Kostenobergrenze von 39 Euro!!!!

Das heißt, sofern aktiviert, bezahlt Ihr nie mehr als 39 Euro pro Monat. Bei erreichen von 39 Euro kosten wandelt sich alles in eine Flatrate rum. Telefonie, SMS und Daten (allerdings dann nur noch GPRS)

Benutze selber Simyo und kann eigentlich nicht meckern

twitter: Just_HW

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

19.10.2010, 17:20:53 via Website

Ich denke auch, dass man schon wenigstens ne Internetflat haben sollte, weil sonst wirklich viele tolle funktionen und möglichkeiten wegfallen.
Und naja wenn man dabei noch freiminuten bekommt telefoniert man selbst als Wenigtelefonierer automatisch mehr :D so wars wenigstens bei mir.

— geändert am 19.10.2010, 17:21:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

19.10.2010, 17:25:38 via App

Also ich habe eine Preapaid Karte im Handy. Da ich Schüler bin kann ich mir leider keinen Vertrag leisten. Ich finde es trotzdem sinnvoll ein Android Gerät zu kaufen weil es ja auch gaaanz viele Apps für den offline Bereich gibt.

Vielleich kaufst du dir halt ein etwas billigeres Android z.B das Wildfire

LG

Samuel

— geändert am 19.10.2010, 17:26:17

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2010, 17:29:52 via Website

Hi,

ein Freund von mir benutzt sein HTC Desire auch mit Prepaid Telefon- und Prepaid Internet Flat Karte. Und er nutzt sein Handy sogar sehr intensiv, da geschäftlich.

Why not...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten