Online-Magazin - App erstellen / Facebook-Page

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Maxx
  • Forum-Beiträge: 124

19.10.2010, 16:08:54 via Website

Hi Leute!

Gibt es hier jemanden bzw. kennt ihr jemanden, der gut im Apps programmieren ist!?
Weiters würde ich auch jemanden benötigen, der auf einer Facebook-Fanpage individuelle Seiten erstellen kann.

Wie die meisten kleineren, aber feinen Online-Magazine steht auch bei uns der Content und nicht das finanzielle im Vordergrund.

Was sollte die App können:
News einer bestimmten Facebook-Fanpage auslesen und wiedergeben können
Speziell sind folgene Menüs/Reiter gemeint:
Pinnwand, Info, Foto, Veranstaltungen,...
Direkte Interaktion (Kommentar, ...) soll möglich sein
Einstellung über automatische Synchronisation (Häufigkeit bzw. Zeitpunkt) und Benachrichtigung in der oberen Taskleiste
....

Später: Evtl. Einbindung/Anzeige eines Magazins via Wordpress

Da ich nicht weiß ob das eine große oder kleine Sache ist, bitte um Info!
Die Androidpit-App (Market mit Blog) sieht ja super aus...

Bei Interesse an diesem gemeinnützigen Projekt (je nach Aufwand geringe Bezahlung möglich) bitte ich um PN an mich!

VG,
Maxx

— geändert am 19.10.2010, 16:20:50

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at

Antworten