Samsung Galaxy S — Car und Home Desktop App sehen gut aus (für die Dockingstation)

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

19.10.2010, 17:31:45 via Website

Sehen gut aus, tolles Ding.
Die Apps gibts ja schon eine kleine Ewigkeit, wenn sich nichts geändert hat kann man die Icons und damit die Anwendungen die gestartet werden nicht abändern.
Also mehr als eingeschränkt nutzbar....

Und jetzt kommts, für uns absolut nicht zu gebrauchen da es immer noch keine Dockingstation in dt. gibt.
Ich bezweifle auch das es je eine geben wird....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 19:19:29 via Website

Ich habe mir eine gekauft.. zum testen. (von Samsung per eBay aus den USA)

Dafür sind die Screen Apps sehr gut.. sonst natürlich nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

28.01.2011, 15:55:04 via Website

Hm, die Home-App schmiert bei mir leider beim Starten sofort ab...Schade

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

28.01.2011, 16:44:20 via Website

Du musst die neuste nehmen.. ist aber nicht leicht zu finden. Ich weiß auch nicht warum die so versteckt werden..?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

28.01.2011, 16:48:31 via Website

Hab nach langem suchen eine car app von Google gefunden und auch installieren können, aber leider hab ich kein plan wie man die startet? gibt kein widget, wird nicht in den Programmen angezeigt??

Ist das Samsung car app sehr unterschiedlich zum Google teil?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.045

29.01.2011, 00:21:31 via App

Fuer die Google App muss sowohl die App an sich als auch ein Launcher installiert werden :) Ich poste morgen mal Links zu beiden Apks.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

29.01.2011, 13:16:48 via Website

tob H.
Du musst die neuste nehmen.. ist aber nicht leicht zu finden. Ich weiß auch nicht warum die so versteckt werden..?

Verstehe nicht ganz. Im Market oder im Netz?

Im Market finde ich sie nämlich gar nicht... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

29.01.2011, 14:05:26 via App

hier im forum gibts ein thread: "froyo desk home" oder so müsst ihr mal suchen dort ist ein link mit dieser version. funzt bei mir mit 2.2.1

— geändert am 29.01.2011, 14:05:54

Antworten

Empfohlene Artikel