HTC Wildfire - angry birds läuft

  • Antworten:5
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

19.10.2010, 14:43:41 via Website

also leute hab ein kleinen tip bekommen wenn ihr angry birds startet und das display ist weis da drückt einmal in der mitte.. dann hört ihr ein klicken. drückt ein weiteres mal in die mitte und wieder klickt es...dann haut ihr die tastenspeere rein und iweder raus.....dann könnt ihr lvl wählen und spielen...sieht bissel verhunspippelt aus aber reicht erstmal

— geändert am 04.04.2019, 20:06:58 durch Moderator

Patrick Tschopp

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

24.10.2010, 14:52:21 via Website

läuft bei mir nicht... leider

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

24.10.2010, 15:06:59 via App

bei meinem Bruder läufts thx

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

24.10.2010, 15:15:29 via Website

hmmm kann mir wer verraten was ich dann falsch mach? ich starte angry birds, warte bis es weiß wird, tippe dann 2 mal in die mitte des screens und mach dann das display aus und kurz darauf wieder an. nur level kann ich dann nicht auswählen, das display ist und bleibt nur weiß...

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

24.10.2010, 19:52:42 via Website

also ich habs jetzt mal hinbekommen, dass ichs "spielen" kann, aber mal ehrlich. man sieht einfach garnichts und ich würde behaupten, dass es so unspielbar ist. ich hoffe einfach auf ein update für wildfire und co...

Antworten
Patrick Tschopp
  • Forum-Beiträge: 15

10.11.2010, 19:59:00 via Website

thanks

Antworten