HTC Desire - E-Mail Erweiterung

  • Antworten:0
Schnittmenge
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2010, 12:21:32 via Website

Suche eine App, die die Funktionen meines HTC Desire default E-Mail erweitert:
1. Würde ich gerne E-Mails an mehrere Personen personalisieren, in dem Platzhalter für den Namen und Geschlecht in einem Template verwendet werden, die dann entsprechend meines Adressbuches gefüllt werden.

2. Leider werden die verschiedenen Kategorien von einem Kontakt aus Outlook zu einer Kategorie im Htc Adressenbuch zusammengefasst. Direkter Kontakt zu HTC bestätigt mir, dass die sycn-Software eine Trennung nicht unterstützt. Nichteinmal Thunderbird übernimmt diese Kategorien von Outlook.
Frage: Welches Programm kann man einem Kontakt verschiedene Kategorien (Tags) zuweisen und auf dieser Basis E-Mails per personalisierte Templates zu all den Kontakten mit gleichen Kategorien verschicken. Das zur Zeit verwendete Outlook 2003 noch HTC unterstützt diese Funktion nicht. Welche Lösung gibt es, damit es wenigstens auf dem Computer und auf dem Telefon funktioniert.

3. Kann man den Kontakte-Speicher auf die SD verschieben. Nimmt sehr viel Platz weg.

4. Kann man mehrere E-Mails auf einmal als gelesen markieren oder muss man wirklich jede E-Mail immer öffnen? (Froyo)

— geändert am 04.04.2019, 20:06:54 durch Moderator

Antworten