HTC Legend - SMS Fragen

  • Antworten:4
blauster
  • Forum-Beiträge: 6

19.10.2010, 11:50:32 via Website

Hab zwei Fragen zum Standard SMS App.

  1. Kann man einstellen, dass die Sendeberichte nur kurz in der Statusleiste angezeigt werden?
  2. Gibt es eine Möglichkeit, dass die SMS in Ordnern angezeigt werden, wie auch einem "normalen" Handy? Sprich Eingang, Ausgang, Gesendet, Berichte, etc.

— geändert am 04.04.2019, 20:06:54 durch Moderator

Antworten
blauster
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2010, 14:52:42 via Website

ich möchte auch nur das standard app nutzen, daher meine frage, ob man einstellen kann, dass die benachrichtigungssymbole in der statusleiste nach ein paar sekunden automatisch verschwinden?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.10.2010, 15:07:06 via Website

Nein, kann man leider nicht. :(

Nur Benachrichtigung aus oder ein.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

21.10.2010, 09:05:48 via App

bei Nokia was das viel besser geregelt...

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten