HTC Desire HD - HTC Desire HD Bildschirmtastatur

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

19.10.2010, 11:36:08 via Website

Ist echt schwer sich für ein Handy zu entscheiden, wenn im gleichen Monat soviele geile Handys rauskommen. Wenn ich ein Handy mit Volltastatur will, hole ich mir das Milestone 2, das habe ich bereits beschlossen. Aber was wenn ich auf ne Tastatur verzichten kann? dann hätte ich echt bock auf das HTC Desire HD. Wichtig wäre mit nur das die seitliche Bildschirmtastatur (also wenn man das Handy um 90° dreht) gut funktioniert. hat einer von euch bereits ein Video dazu gesehen? weil es scheint mir als wäre HTC die wohl bessere Android marke als Motorola

— geändert am 04.04.2019, 20:06:53 durch Moderator

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

19.10.2010, 12:12:10 via Website

Interessant, du stehst vor den gleichen Fragen wie ich *lächel.

Ich habe nur mal auf dem alten Desire probiert und da hat mir die Tastatur sehr gut gefallen.
Und auf dem HD sind die Tasten ja noch größer, denke also das sollte gut funktionieren.

Dazu finde ich dieses Swype sehr interessant.
http://www.golem.de/0809/62323.html

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

19.10.2010, 13:44:43 via Website

gibt es denn keine videos die die bildschirmtastatur ordentlich zeigen? den das ist das einzige was mich vom kauf abhält. immerhin kommt das Desire HD wohl am Freitag raus und beim Motorola ist immer noch kein termin bekannt :S

gibt es von HTC übrigens auch so ne schöne docking station fürs handy um das teil auch z.B. als wecker zu benutzen?

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

19.10.2010, 13:46:02 via Website

Hast du noch etwas Zeit mit dem Kauf?

Saturn und Media Markt bekommen es wohl nächste Woche, dann kannst du selber was probetippen.

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

19.10.2010, 18:53:37 via Website

Das DHD ist bei Chip eingetroffen die Bildergalerie mit Tastatur Ansicht
http://www.chip.de/bildergalerie/HTC-Desire-HD-Alle-Bilder-vom-Android-Handy-Galerie_45266010.html

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

20.10.2010, 19:29:01 via Website

Tumor Wunderbar
gibt es denn keine videos die die bildschirmtastatur ordentlich zeigen? den das ist das einzige was mich vom kauf abhält. immerhin kommt das Desire HD wohl am Freitag raus und beim Motorola ist immer noch kein termin bekannt :S

gibt es von HTC übrigens auch so ne schöne docking station fürs handy um das teil auch z.B. als wecker zu benutzen?

Du kannst es auch ohne docking station sehr schön als Wecker benutzen ;-)

Super Wecker ist ´AlarmDroid´ . Sieh Dir die App mal an.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

20.10.2010, 20:17:07 via Website

Tumor Wunderbar
gibt es denn keine videos die die bildschirmtastatur ordentlich zeigen? den das ist das einzige was mich vom kauf abhält. immerhin kommt das Desire HD wohl am Freitag raus und beim Motorola ist immer noch kein termin bekannt :S

gibt es von HTC übrigens auch so ne schöne docking station fürs handy um das teil auch z.B. als wecker zu benutzen?

Ne Docking hab ich schon gefunden bei Expansys.de

Sieht gar nicht mal so unschick aus ;) Hoffe aber, dass vielleicht bald noch eine originale von HTC aufn Markt kommt, so wie die CR G300, die ist echt schick :)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten