HTC Tattoo - HTC Sense startet nicht.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Matthias V
  • Forum-Beiträge: 13

19.10.2010, 10:29:50 via Website

Hallo an alle.

ich habe zur Zeit ein großes Problem.

Mein HTC Sense auf meinem tattoo will nicht mehr starten. es kommt immer die meldung:" Die anwendung htc sense (prozess com.htc.launcher) wurde
unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Und dann ist da nur noch ein button mit "schließen erzwingen".

Das problem kam gestern abend.( (ich hatte den ADW.Launscher aktualisiert und alles war OK)weiß nicht ob das hilft) . Als ich mein handy heute morgen
starten wollte ging das HTC sense nicht mehr.

Ich habe den ADW.launcher und Home++beta deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht. :angry:

Bitte um schnelle Hilfe.

MFG matthias

— geändert am 04.04.2019, 20:06:52 durch Moderator

Antworten
Matthias V
  • Forum-Beiträge: 13

19.10.2010, 18:29:04 via App

Hallo.
wollte nur bescheid sagen, dass alles wieder ok ist. musste mein Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Antworten