Grüße aus Chemnitz

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

19.10.2010, 10:07:44 via Website

Hallo,
Ich bin seit Gestern auch ein stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy S i9000,
bin schon nach den ersten Eindrücken von diesem Smartphone begeistert.
Muss mich nur erst an alles langsam heran-tasten, den bis jetzt kannte ich eine
Bedienung über Touchscreen noch nicht.

Werde bestimmt noch einige Fragen habe, aber zuerst lese ich mir hier mal
alles schön in Ruhe durch. Denke mal das somit auch schon einige
Fragen beantwortet werden.

Wünsche allen noch viel Spaß mit Ihrem Androit Handy.

— geändert am 19.10.2010, 10:08:00

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.10.2010, 10:09:30 via Website

hallo claus,

herzlich willkommen hier bei androidpit und viel spass mit deinem neuen smartphone...

viele grüsse,
jack-in-da-box

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.10.2010, 10:17:16 via Website

Hallo Claus,

dann schließe ich mich mal Jack in da Box an und sage auch ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

War eine gute Entscheidung auf ein AndroidPhone umzusteigen - du wirst es nach einer kleinen Gewöhnungsphase sicher
bereuen....

Dann wünsche ich die noch einen schönen Tag und viel Freude mit deinem Androiden

Gruß Manfred

PS: In Chemnitz war ich auch schon einmal - ist ca 1o Jahre her...
Ihr habt doch dort so einen kleinen See... ich habe damals die Jet-Ski Meisterschaften für Eurosport gefilmt.
Mann das waren noch Zeiten, da wurden wir um 21 aus der Hotelbar verwiesen - Sperrstunde :mad:

Antworten