HTC Desire - Installationsfail..

  • Antworten:4
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

19.10.2010, 04:54:45 via App

Also, ich habe ein Problem mit dem Market, wie der Threadname bereits andeutet. Und zwar hängen bei mir mehrere Programme bei der Installation fest. Dieser Effekt ist mir zwar grad erst aufgefallen, allerdings müssen die Programme schon seit einigen Tagen da festhängen, da ich die letzten Tage komplett offline war.
Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich keine Updates mehr für diese Programme kriege. Das ist schon irgendwie ärgerlich.

Ich habs bereits mit deinstallieren und Neuinstallation probiert, was dazu geführt hat, dass ich die Programme nicht mehr habe und
sie trotzdem nicht neu runterladen kann.

Inzwischen habe ich diverse (~10) andere Apps aktualisiertaktualisiert,und auch neue geladen. Alles ohne Probleme. Hat irgendjemand dazu vielleicht ne Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:06:50 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2010, 07:54:00 via App

Zu dem Problem nicht funktionierender Downloads gibt es hier schon zahlreiche Threads...Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

19.10.2010, 14:16:11 via App

@carsten. sorry, wusste ich nicht. War mit der app on, hatte also keine sufu.

@brain. So funktionierts. Danke.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

19.10.2010, 14:33:13 via Website

Robin E.
@carsten. sorry, wusste ich nicht. War mit der app on, hatte also keine sufu.

Und warum benutzt Du nicht den Browser? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten