Sliding Drawer auf allen Bildschirmen

  • Antworten:0
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

19.10.2010, 01:26:24 via Website

Salü,

kurze Frage ob ich das richtig verstanden habe...

Ich habe auf der main.xml mehrere Buttons die mir auf diese art einen neuen View laden..

1public void mch_jump_bla(View target) {
2 setContentView(R.layout.bla);
3 }

ist das so "richtig"? ich weiß das es viel mehr als einen richtigen weg gibt, aber ich gach gibts da ja was anderes speziell dafür.

und dann die eigentliche sliding drawer frage:

ich hab mir hier http://techdroid.kbeanie.com/2009/08/android-sliding-drawer-example.html und hier http://www.androidpeople.com/android-sliding-drawer-example-tutorial/#more-1387 die beispiele durchgeschaut... funzt eh sehr schön... nur wie kann ich den drawer so definieren damit er auf jedem screen den ich mit den buttons aufrufe auch zu sehen ist?

vielen dank

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten