HTC Desire - Synchronisation Facebook mit Htc Calender fehlerhaft

  • Antworten:8
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

18.10.2010, 22:53:43 via App

Hallo leute, ich weiß nicht wieso aber im meinem Htc Calender sind die Personen vom Facebook dreifach oder vierfach angezeigt und falls ich eine benachrichtigung vom Facebook an meine email bekomme kommt die email auch vier bis fünffach.Bitte um Hilfe .

— geändert am 04.04.2019, 20:06:49 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 23:11:56 via App

Facebook Personen im Kalender?
:O

Sprichst Du wirklich vom Kalender?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

18.10.2010, 23:39:39 via App

Carsten Müller
Facebook Personen im Kalender?
:O

Sprichst Du wirklich vom Kalender?

Herzliche Grüße

Carsten
Hallo Carsten ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte sagen das in meinem Htc kalender der Geburtstag von den Personen aus dem Facebook drei bis vierfach angezeigt wird plus die benachrichtigungen an meine email adresse wird vier bis fünffach gesendet.

Antworten
Uwe Barthel
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2010, 08:27:43 via Website

Moin moin,

schau mal bitte, ob deine Facebook Kontakte nicht mehr als einmal in deiner Kontaktdatenbank enthalten sind.
Passende Kontakte werden, soweit mehr als einmal vorhanden, automatisch zu einem Kontakt zusammengefaßt und alle anderen Einträge ausgeblendet.

In den Kontaktdetails findest du neben dem Namen des Kontaktes in der 'Titelleiste' am rechten Rand ein Symbol. Zwei Kreise mit einem Balken. Wenn du dort draufdrückst, werden dir alle zu einem Eintrag zusammengefaßten Kontakteinträge angezeigt.

mit freundlichen Grüßen
U.

Antworten
Dany R.
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2010, 14:24:09 via Website

Hallo liebe Leute,

ich schließ mich dieser "Frage" gleich an, weil ich auch ein Problem mit dem Kalender und der Facebook-Synchronisation habe.
Ich habe bei zumindest 2 Veranstaltungen, die über mehrere Wochen gehen, zugesagt und habe daher jetzt für mehrere Wochen jeden Tag den Eintrag. Leider sind diese beiden Veranstaltungen auf FB nicht mehr zu finden. Entweder wurden sie vom Ersteller gelöscht, oder keine Ahnung... :(
Wie bekomme ich diese Einträge aus meinem Kalender raus? Es gibt keine Option "löschen" wenn ich den Termin zum bearbeiten aufrufe (sprich mit dem Finger länger draufdrücken). Hilfe! Das geht noch bis Ende November so, muss ich die Zeit abwarten oder hab ich irgendeine Chance, die Einträge wegzubekommen? Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden hab, ist die FB-Synchronisation auszuschalten, aber dann hab ich auch die eintätigen Veranstaltungen, die ich gern hätte, nicht drauf....
Vielen Dank für eure Antworten!
Lg Dany

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

19.10.2010, 19:49:22 via App

Uwe Barthel
Moin moin,

schau mal bitte, ob deine Facebook Kontakte nicht mehr als einmal in deiner Kontaktdatenbank enthalten sind.
Passende Kontakte werden, soweit mehr als einmal vorhanden, automatisch zu einem Kontakt zusammengefaßt und alle anderen Einträge ausgeblendet.

In den Kontaktdetails findest du neben dem Namen des Kontaktes in der 'Titelleiste' am rechten Rand ein Symbol. Zwei Kreise mit einem Balken. Wenn du dort draufdrückst, werden dir alle zu einem Eintrag zusammengefaßten Kontakteinträge angezeigt.

mit freundlichen Grüßen
U.
Hallo Uwe erst einmal danke für die Unterstützung.Wenn ich unter Kontakte gehe dann sind unter Verknüpfungen nicht mehrere Kontakte verknüpft.Mit dem Kalender und det email war alles in Ordnung bis ich nicht nach England kam.Ich habe alles deaktiviert d.h. mobiles Dateninternet synchcron. etc. und anschliessend als ich in Deutschland alles wieder aktivierte kam das Problem.

— geändert am 19.10.2010, 19:50:19

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

20.10.2010, 18:43:24 via App

Hallo leute, es sieht so aus das ich das Problem gelöst habe und zwar ging ich zu Konten und Synchronisation ,das Konto Facebook habe ich abgemeldet danach wieder angemeldet und siehe da die Geburtstage von Personen im Kalender sind nur einmal angezeigt und beim email postfach ist auch die email nur einmal angezeigt.MfG Jole

Antworten
Dany R.
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2010, 14:15:29 via Website

schade, dass noch niemand zu meiner Frage was gesagt hat, daher schieb ich das vorsichtig mal wieder rauf ;)
danke!!

lg dany aus wien

Antworten
Dungeonmaster
  • Forum-Beiträge: 14

30.10.2010, 23:28:30 via App

Joles Tipp funktioniert wirklich.Die doppelten Facebookeinträge sind endlich verschwunden. Danke

Antworten