Samsung Galaxy S — Kein Live-Hintergrund?

  • Antworten:5
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

18.10.2010, 22:20:18 via Website

Hi Leutz,

wisst ihr , ob man die Hintergründe deaktivieren kann?

Anscheinend glaubt es keiner bei Samsung, aber es gibt Leute, die brauchen keine Grashalme, Quallen o.ä., sondern wären mit nem einfach schwarzen Hintergrund vollkommen glücklich ;-)

Greetz , erni1981

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.10.2010, 22:25:14 via Website

Ich wüsste nicht, dass deaktivieren geht, aber nimm doch einfach ein schwarzes jpg als Hintergrund. Oder eine andere Farbe, die dir gefällt. Machst mit Paint am PC einfach ein jpg mit der Farbe deiner Wahl, packst es auf die SD-Karte und wählst es als Hintergrund. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

18.10.2010, 22:28:21 via Website



Nimm das Bild hier.

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

18.10.2010, 23:34:27 via Website

Danke für die vorschläge schonmal:-)
Es geht mir ja auch darum, so evtl.etwas mehr akku-laufzeit rauszuholen, ich denke da bringt ein anderes hintergrundbild auch nicht viel oder?

Btw:Bei dem Bild sagt mein sgs ,dass das format nicht unterstützt wird?

— geändert am 18.10.2010, 23:36:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

19.10.2010, 04:11:32 via App

hi!guck noch bei zedge. ...lade dir da was passendes runter und stell es als Hintergrund ein...weniger Stromverbrauch geht ja wohl kaum!?!??;-);-)
Gruß Micha

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

19.10.2010, 22:15:35 via Website

wenn du kein live wallpaper nutzt dann verbraucht es auch keinen strom. und ob du nen schwarzen bzw. ein foto als hintergrund hast ist dem akku auch egal.
Du könntest jedoch bei deinem AMOLED nur eine farbe nutzen das spart dann Strom. geht aber glaube ich nur mit root und ich weiß nicht wie kenns nur vom Cyanogenmod da is das integriert.

Antworten