Samsung Galaxy S — ohhh gott

  • Antworten:1
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

18.10.2010, 21:05:44 via Website

meine anfrage an samsung wegen froyo gestern kam heute vor 2 stunden folgende antwort:

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Bei weiteren Anfragen verwenden Sie bitte den "Contact us" Link am Ende
der Nachricht.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell liegt uns noch kein Veröffentlichungsdatum von Android 2.2 (Froyo) für das GT-I9000 Galaxy S vor.
Das Update befindet sich zur Zeit in der finalen Freigabeprüfung und wird dann über KIES verfügbar sein.


spinnen die ?? :angry::angry::angry::angry:

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

19.10.2010, 02:54:44 via App

zu deiner Frage:
hmm ja das denke ich langsam auch... habe da mal angerufen...
außer das das sgs besser wäre als das iphone (und dann fiel ihm ein... dass er über so etwas gar nicht sprechen darf) hatte der typ auch keine idee warum kies nicht funktioniert...

Antworten