Hilfe kann Namen nicht ändern

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.10.2010, 18:22:15 via Website

Hey Leute,

aufgrund einer Verwechslungsgefahr, wollte ich meinen Namen ändern. Ich gehe auf "Meine Seite" und dann auf das Feld ganz oben bei meinem Namen.
Ich ändere diesen drücke dann auf speichern, doch nichts hat sich verändert... Habe diesen Vorgang nun 3x wiederholt und immer noch nichts?????

LG Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.10.2010, 18:26:02 via Website

Hallo Marcel,

Du hast eine PN von mir per Mail bekommen.

lg Voss

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.10.2010, 18:35:02 via Website

Hi,

ein Grund, der mir einfällt warum es nicht funktioniert könnte sein,
dass Du den Namen nur alle 6 Monate ändern kannst - und da Du
schlicht und einfach noch keine 6 Monate mit Deinem Namen
angemeldet bist sind diese auch logischerweise noch nicht rum.

Gruß,
Kay

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.10.2010, 18:36:33 via Website

Jörg V.
Hallo Marcel,

Du hast eine PN von mir per Mail bekommen.

Habe dir zurückgeschrieben

Gruß Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.10.2010, 18:44:32 via Website

Ist doch schon erledigt :)

lg Voss

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.10.2010, 18:47:01 via Website

Super!!! Dankeschöööön!!!!

LG MATTECK HAHA

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten