verkaufe oder taische

  • Antworten:3
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

18.10.2010, 17:38:56 via App

verkaufe oder tausche se xperia x
10 gegen gleichwertiges handy z.b. htc iphone

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 22

30.01.2011, 20:05:29 via App

was is mit nem galaxy 3

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.01.2011, 20:09:11 via Website

Hallo Robert!

Bitte beachte unsere Richtlinien zum Verkauf bei AndroidPIT und füge die fehlenden Angaben noch deinem ersten Post hinzu.

Frank

Edit: Sorry! Jetzt hab ich selbst nicht gesehen, wie alt dein Post ist. Falls es noch aktuell ist, kannst du ja ergänzen. Ansonsten sag bescheid, dann schließen wir den Thread.

— geändert am 30.01.2011, 20:12:05

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 22

31.01.2011, 16:05:39 via App

Samsung Galaxy 3
Android 2.1, 2.2 kommt aber schon im Februar
Das Gerät ist in gutem Zustand und 4 Monate alt
Für Bilder einfach melden
Kein Root
Hat glaub ich kein Branding müsste aber noch mal nachschauen.
Tausch gegen motorola defy evtl. Zuzahlung meinerseits

Antworten