Verkaufe HTC Magic schwarz (Vodafone) +original KFZ-Ladegerät von HTC

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Jan B.
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2010, 15:34:53 via Website

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun auf das Samsung Galaxy S umgestiegen bin, möchte ich mich von meinem treuen Begleiter HTC Magic trennen. Es begleitete mich seit Juli 2009 durchs Leben.

Genaue Beshreibung:
- HTC Magic schwarz mit Vodafone Branding (ohne Sim-/Netlock)
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Speicherkarte
- OVP, Anleitung
- Headset
- dazu noch ein Original KFZ-Ladegerät von HTC

Zustand des Gerätes:
Es handelt sich um ein Austauschgerät, was Ende 2009 wegen defekter Buttons von Vodafone getauscht wurde. Technisch ist es vollkommen in Ordnung, das Display ist vollkommen kratzerfrei. Lediglich das Gehäuse hat einige Kratzer und Schrammen davon getragen (v.a. die Akkuabdeckung).

Software:
Lief schon mit div. ROMS von SuperD bis Cyanogenmod 6 aus dem XDA-Developer-Forum, habe das Telefon aber wieder auf Auslieferungszustand zurückgesetzt (Android 1.5, Update auf 1.6 wird aber automatisch nach Anmeldung mit Google-Account angeboten).
Ist auch problemlos über "Universal Androot" rootbar.

Preisvorstellung:
110€ inkl. versichertem Versand per DHL

Bei Interesse kann ich gern Fotos vom Gerät heute Abend online stellen.

Zur Info: Dasselbe Angebot läuft auch im Marktplatz von Hardwareluxx.
Verkauft über den HWLUXX-Marktplatz.

— geändert am 18.10.2010, 22:39:22