Einen wunderschönen!......Besser später als gar nicht ;-)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

18.10.2010, 11:17:52 via Website

Na dann mal hallo zusammen! Auch ich bin in die Androiden-Grube gefallen, mit voller Absicht natürlich! Das geschah am 21.09.10, so will ich mir heute endlich die Zeit nehmen, mich auch mal vorzustellen.
Bin also männlicher Bauart, inzwischen in den 30ern und komme aus dem schönen deutschen Norden. Besitze seit kurzem das Samsung Galaxy S I9000, genau wie bei einigen anderen auch mein erster Droide.
Ich liebe Musik (Metal vor allen Dingen, kann nicht extrem genug sein), Filme (Sci-Fi, Horror, Action, Thriller, Animation, Comedy) und Videogames (PS3 & PC).
Was mein Galaxy betrifft:
Natürlich absolutes Neuland. Das ich bei einem Mobiltelefon bei einigem nicht klar komme hats vorher noch nicht gegeben. Anyway, deswegen habe ichs ja eigentlich auch gekauft, es gibt viel zu entdecken und man kann viel damit machen.

So, genug geschwafelt, sollte mir vielleicht noch was für etwaige künftige Threads aufheben.......:V:

Auf eine gute Zeit mit euch!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.10.2010, 12:00:14 via Website

Hallo Gabryel!

Ich heiße dich herzlich willkommen bei uns, ebenfalls aus dem Norden. :grin:

Bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst und dazu noch viele nützliche Infos erhaschen wirst. Und wahrscheinlich wird es dir, wie den meisten hier gehen, dass du dir von deiner Freundin/Frau demnächst irgendwann die Frage gefallen lassen musst: "Ist dir das Ding an der Hand festgewachsen???" :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.10.2010, 15:10:35 via Website

Hallo Gabryel

Herzlich willkommen auch im Namen des AndroidPit-Teams. :grin:

Keep on rockin'

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten