Motorola Milestone - CM6- Titanium Backup - Market-Problem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

17.10.2010, 20:55:04 via Website

Hi All.
Ich hab hier ein Problem...
wenn ich mein Handy starte, will der Market titanium backup updaten, sobald ich das update ABBRECHE, stürzt der Market ab. wenn ichs neustarte will er immer noch updaten, aber selbes Problem.
Weiss jemand was tun?
Lg wuff

— geändert am 04.04.2019, 20:06:39 durch Moderator

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 18:09:24 via Website

Updaten lassen?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.10.2010, 19:20:43 via Website

Genau, einfach warten? Bringt das nix?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

22.10.2010, 22:25:46 via Website

Der witz daran war. es hat NICHT geupdatet. das war nur n leeres endlosupdate. ich konnte es schliesslich auf einen anderen weg abbrechen und danach neustarten... jetzt gehts wieder. Aber einfach warten war nicht. (es lief so ca 24-36h im "updaten")

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

25.10.2010, 20:12:01 via Website

Wolfy W.
Der witz daran war. es hat NICHT geupdatet. das war nur n leeres endlosupdate. ich konnte es schliesslich auf einen anderen weg abbrechen und danach neustarten... jetzt gehts wieder. Aber einfach warten war nicht. (es lief so ca 24-36h im "updaten")

Hoffe, wir konnten trotzdem ein bisschen helfen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten