Touchscreen Laptop/Tablet anschaffen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 19:59:36 via Website

Hallo.
Seit Monaten spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Tablet anzuschaffen.
Ich habe zuerst an das Ipad gedacht, das ja wirklich marktführend ist, doch als ich dann das IdeaPad U1 Hybrid gesehen habe (soltle ja bereits Juni herauskommen und wurde auch dementsprechend in videos publiziert) war ich total begeistert.
Es benutzt ja auch Android, es gibt aber noch kein Erscheinungsdatum.
Nun meine Frage, GIBT ES im moment einen IPAD KONKURENTEN?
Oder ist es wirklich so, wie z.B. WePad. dass Ipad immernoch führend ist?
Android wäre schön, ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich auch mit NON Android varianten klar kommen würde. (Ich weiß es ist nur ein Androidforum, aber ich wette ihr kennt euch auch in anderne Gebieten aus :))
Freue mich auf eure Antworten
Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

29.10.2010, 18:18:10 via Website

**up**

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

29.10.2010, 18:22:51 via App

hi,
ich hab seit kurzem das huawei s7 und bin alles in allem ganz zufrieden damit. kanns nicht mit dem ipad vergleichen da ich noch nie eins in händen hatte. ist auch nie in frage gekommrn.

lg timo

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.10.2010, 18:26:07 via App

du solltest hier mal die blogs anschauen, gerade gestern erst wurde das ipad mit dem galaxytap verglichen. sogar mit video...
außerdem auch mal auf die archosthreads achten!

Antworten