HTC Wildfire - APN anwählen

  • Antworten:1
Melanie G.
  • Forum-Beiträge: 20

17.10.2010, 17:05:07 via Website

Ich habe bei meinen Zugangspunkten zwei APN´s. Einen wohl fürs Internet und einen für den MMS Versand. Einer ist mit einem grünen Punkt. Den anderen kann ich aber gar nicht anwählen, dass ein grüner Punkt erscheint.
Ist das normal?

Habe nämlich gerade Probleme MMS zu verschicken und zu empfangen. Einstellungen stimmen alle. Die Vodafone Hotline sagte mir, ich muss erst eine MMS verschicken. Nur wie?
Bis vor zwei Wochen ging das mit meinem alten Nokia Handy problemlos.

Muss ich manuell den APN Punkt anwählen? Dort wo im Menü Zugangspunkte der grüne Punkt leuchtet? Geht nur nicht. Auch wenn ich einen neuen APN anlege.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:06:34 durch Moderator

Antworten