HTC Desire - Gibt es für das Desire eine Induktions-Dockingstation/Ladeschale ??

  • Antworten:4
Andi H.
  • Forum-Beiträge: 19

17.10.2010, 13:22:21 via Website

Hallo,

ein Arbeitskollege hat ein Palm und dazu eine tolle Ladeeinheit, die per Induktionsfeld das Handy lädt.
Man braucht es nur auf das Feld legen und schon beginnt der Ladevorgang.
Dafür musste nur der Akkudeckel am Palm getauscht werden.

Vorraussetzung war allerdings, daß die Akku-Kontakte im Inneren des Handys parallel nach oben für den Spezialdeckel sichtbar oben liegen.
Am Desire konnte ich dort allerdings leider keine Kontakte entdecken und online find ich da auch leider nichts drüber...

Hoffe ich habe mich nur verschaut und Ihr könnt mir z.B. einen Link oder Hersteller nennen...?

Gruß
Andi

— geändert am 04.04.2019, 20:06:29 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.10.2010, 13:33:21 via Website

http://tinyurl.com/yl3my3p

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

17.10.2010, 13:46:25 via Website

http://www.technobuffalo.com/?s=powermat

Ist aber relativ sinnfrei :) Wer zahlt schon 140$ und muss dann trotzdem noch den Stecker einstecken ^^

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Andi H.
  • Forum-Beiträge: 19

17.10.2010, 14:19:22 via Website

ok, das Video kannte ich schon...vielen Dank... :-)

Klar, soviel würde ich für die PowerMap auch nicht ausgeben...

Schade...

Antworten