HTC Wildfire - Apps Runterladen

  • Antworten:10
Sarah Stuber
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2010, 12:41:07 via Website

Hallo zusammen, ich habe en neues HTC Wildfire und wollt mir gern Apps runterladen, leider bekomme ich das gar nicht hin. Ich finde hier eine Auswahl an Apps aber keine Möglickeit diese runterzuladen :( Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.

— geändert am 04.04.2019, 20:06:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

17.10.2010, 12:55:09 via Website

Hi!
Geh am besten mal mit dem Handy in den Market und lad dir da einen Barcodescanner runter. z.B. Barco oder Barcode Scanner - gibt mehrere im Market.
Und dann kannst du die QR-Codes damit scannen und wirst dann zum Market weiter geleitet. -> http://www.youtube.com/watch?v=rDWKBd9jHGc (Hilfreiches Video zum Beginn)

Sonst musst du die Namen der Apps, die du hier auf der Seite findest beim Market in das Suchfenster eingeben und die dann runter laden.
Hoffe, dass ich dir damit weiter helfen konnte! ;) :)

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

17.10.2010, 12:56:29 via App

Hallo Sarah! deine Apps bekommst du über den Android Market, den du in den vorinstallierten Apps finden kannst! Hier einfach App aussuchen, anklicken und auf installieren klicken! viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Antworten
Sarah Stuber
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2010, 14:45:22 via Website

Hi!
Ich bin auch schon auf die Idee gekommen mir den barcodescanner runterzuladen damit ich es damit einfacher habe aber ich schaff ja noch ncihtmal das :) mach ich das richtig wenn ich auf dem gewünschten App bin das ich dann den market-link anklicke? leider kommt bei mir da immer nur eine fehlermeldung :( immerhin schaff ich es die Apps auf mein Profil hier hochzuschieben, ist ja aber keine Kunst mit dem Butten dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.10.2010, 14:57:01 via Website

Aber du weißt schon, das du dafür keinen PC benötigst?

Nimm dein Handy und mache es exakt so, wie es im ersten Link in meinem Post oben steht.
Dafür ist das Market Icon auf deinem Handy schließlich da.
Alles erstes installiert du dir so den Barcode Scanner.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

17.10.2010, 15:01:37 via App

du suchst die Apps am pc, richtig? du musst die Apps (am einfachsten aus dem market) aber direkt mit dem Handy laden, dann wird dir auch das installieren direkt angeboten!

Antworten
Sarah Stuber
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2010, 16:37:39 via Website

danke!!!! :) ja ich suchte über den PC die Apps jetzt hab ichs geschafft übers handy Apps zu laden :) jippi!!! jetzt noch eine frage für was brauch ich dann einen barcodescanner ???

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

17.10.2010, 16:50:41 via Website

Hier in AndroidPit siehst Du neben Softwaretests und -Vorstellungen sogenannte QR-Codes, Schwarz-weisse rechteckige Kästchen. Diese kannst Du mit dem Barcodescanner des Handys vom Bildschirm abscannen (wenn Du über den PC surfst) und wirst dann direkt zum Download im Market geleitet. Du sparst den Schritt der Suche.

Antworten
Sarah Stuber
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2010, 16:56:03 via Website

ok, danke. leider funktioniert das mir dem barcodescannen nur bedingt. gibts da eine erklärung dafür?

— geändert am 17.10.2010, 17:28:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.10.2010, 18:00:58 via Website

Du meinst warscheinlich, du findest nicht alle Apps im Market, die du mit den Barcode Scanner
installieren willst.

Da du ein Wildfire hast, liegt es warscheinlich daran: Mein Market findet einige Apps nicht. Warum?

Gruß Johann

— geändert am 17.10.2010, 18:02:37

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten