Sprachannahme von anrufen ! aber wie ?

  • Antworten:2
Simon Sand
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2010, 12:32:09 via Website

hi
mein pa und ich haben beide das HTC Desire mit der Navigationssoftware Sygic, während dem navigieren eingehende anrufe muss man normal mit dem button annehmen !
dies ist aber ablenkend und keine lösung !
gibt es ein app (trick, einstellung) wo man z.b. bei einem anruf: "annehmen" sagt und das telefon nimmt diesen anruf automatisch an ?
bei sony ericsson gibt es dieses feature jedenfalls schon einige jahre !
hat android dieses feeature auch ?
bitte um lösungsvorschläge !
MfG Simon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.10.2010, 13:40:49 via Website

Hallo Simon,

mir persönlich ist ein derartiges Feature ohne weiteres Zubehör wie Freisprecheinrichtung o.ä. nicht bekannt.
Möglicherweise kennt jemand anderes eine App die sich da einklinkt aber ich glaube eigentlich nicht das es soetwas gibt, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

lg Voss

Antworten
Simon Sand
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2010, 20:47:27 via Website

das ist aber sehr schade, da dieses Feature doch schon grbraucht werden kann !
gibt's noch ne idee ?

Antworten