Motorola Milestone - G.O.T. v2.0 mit android 2.2.1 released

  • Antworten:70
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.10.2010, 09:50:27 via Website

FC's gehören sich ja auch nicht ^^

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 13:32:41 via App

Simon V
Also mit Facebook habe ich das anders gemacht:

- V. 1.32 hatte ich schon drauf (in system/apps)
- dann die Facebook-Version 1.2 aus einem anderen Forum heruntergeladen, auf die SD-Karte gepackt und mit dem File Explorer installiert (ja, Systemanwendung überschreiben)
- Kontaktsync gestartet, als er fertig war die Facebook-App beendet
- dann in Einstellungen -> Anwednungen -> Alle -> auf die Facebook-App -> "Updates deinstallieren"


//Edit: Link für die 1.2-Version von Facebook

Habs so gemacht wie du gesagt hast, hat auch funktioniert. bis auf, dass ich immernoch nicht syncen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 15:14:16 via Website

Simon V

Den Launcher ersetzen geht z. B. in der OR, dort müsste im "2.2.1 Menü" ein Punkt sein der "Launcher" heisst.

Also das hat nun mal garnicht funktioniert. Habe mein Handy fast komplett geschrottet dadurch .. Bin noch dabei, es zu retten. Soll heißen, dauernd Boot schleifen und wenn er mal komplett bootet, ist kein Launcher vorhanden ..!

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

21.10.2010, 15:26:36 via Website

Simon V
FC's gehören sich ja auch nicht ^^

Jaja :bashful:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.10.2010, 18:23:12 via Website

@Jens: Wie siehts aus, gehts jetzt? Finde das etwas merkwürdig, bei mir hat es so geklappt... Hattest du denn vorher ein Nandroid erstellt?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:17:28 via Website

Simon V
@Jens: Wie siehts aus, gehts jetzt? Finde das etwas merkwürdig, bei mir hat es so geklappt... Hattest du denn vorher ein Nandroid erstellt?

Ne Nandroid habe ich seltsammerweise vergessen, obwohl ich eig immer so Sicherheitsvernarrt bin ;p
Aber habs dann doch schließlich noch hinbekommen. Bis auf das Facebook Problem. Die ersten Schritte wie hier beschrieben sind kein Problem aber wenn ich das Update wieder deinstalliere, funktionierts nedmehr (der Sync).
Aber das mit dem Launcher hat funktioniert ;)

Nach einigen Schwierigkeiten.. :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.10.2010, 19:21:53 via Website

Gut :) Dann mach' jetzt mal ne Sicherung

— geändert am 21.12.2012, 14:39:40 durch Moderator

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:24:20 via Website

Jojo, schon geschehen :D

o.O Gehirn muss wieder Englisch einschalten xD Es sind doch Ferien warum tust du mir sowas an ;p Und dann noch 10 Seiten :D

— geändert am 21.12.2012, 14:40:13 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.10.2010, 19:26:48 via Website

Dann schalte Englisch mal ein - aber wieso eigentlich 10 Seiten? Ich sehe da 209 ^^

PS: Mit den Schulferien habe ich nicht mehr viel zu tun;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:28:18 via Website

Simon V
Dann schalte Englisch mal ein - aber wieso eigentlich 10 Seiten? Ich sehe da 209 ^^

PS: Mit den Schulferien habe ich nicht mehr viel zu tun;)

Ja das mit den 209 Seiten habe ich eben auch entsetzt festgestellt o.O
Ka wie icha uf 10 Seiten komme ;p

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:31:29 via Website

jaja die gute alte SuFu .. :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:45:57 via Website

Hab nen mehr oder weniger Bug gefunden.
App2SD funktioniert bei 90% der Apps nicht!

Oder geht das bei euch?
Auf CM6 ging das ;) :D bei sämtlichen Apps ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.10.2010, 19:48:07 via Website

Hab da noch keine Probleme mit gehabt, bei "Angry Birds" geht es beispielsweise ^^ Aber irgendwas war mit irgendwelchen Partitionen, die wohl nicht genutzt werden können, was deine Beobachtung erklärt - dank SuFu müsstest du in dem 209 Seiten-Thread dazu was finden :D

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:53:43 via Website

haha doofe SuFu :D bei dem FB Sync hats z.B. nichts ergeben ;) :D
egal .. hab ich heute keinen Nerv mehr zu ..

Muss erstmal alle Einstellungen und Telefonbuch Einträge richten ;)

— geändert am 21.10.2010, 19:55:47

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 00:07:12 via Website

Boah .. 2 Mal habe ich mein Handy jetzt neu gestartet aus diversen Gründen .. aber irrelevant!
Und jedes mal nach dem Neustart haben die Widgeds für "Beautiful Widged" und "Öffi" nichtmehr funktioniert!! -.- Sodass ich sie neuinstallieren musste!
Das neu laden nervt ja nicht so, aber immer wieder die Sachen neu einstellen kotzt gewaltig an -.-

Kennt das jmd. oder kennt einer eine Lösung?

— geändert am 22.10.2010, 00:08:15

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

22.10.2010, 06:58:31 via App

Jens Leibner
Boah .. 2 Mal habe ich mein Handy jetzt neu gestartet aus diversen Gründen .. aber irrelevant!
Und jedes mal nach dem Neustart haben die Widgeds für "Beautiful Widged" und "Öffi" nichtmehr funktioniert!! -.- Sodass ich sie neuinstallieren musste!
Das neu laden nervt ja nicht so, aber immer wieder die Sachen neu einstellen kotzt gewaltig an -.-

Kennt das jmd. oder kennt einer eine Lösung?

hab im anderen thread was geschrieben bzgl, app2sd und widgets, guvkst du einfach mal dort.


ps. man sollte beide threads zusammenlegen oder so

Antworten
Benjamin H.
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2010, 18:42:41 via Website

Hab mir die Version jetzt auch drauf gemacht und bin mehr als zufrieden. Akku läuft um einiges länger und Chrome to Phone etc sind auch super.

Hab jetzt nur das Problem das nachdem ich ein Telefonat aufgelegt hab, mein Handy für ca ne halbe minute nicht reagiert. Touchscreem geht nicht, ich kann also nicht auf dem hauptschirm oder irgendwas anderes machen. Das einzige was geht ist mit der Powertaste in den Standbymodus.

Nach kurzer Zeit läuft dann wieder alles normal. Nervt aber trotzdem....

Weiß einer woran das liegen kann?

mfg
Benjamin

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

01.11.2010, 16:27:20 via App

Bdnjamin H.
Hab mir die Version jetzt auch drauf gemacht und bin mehr als zufrieden. Akku läuft um einiges länger und Chrome to Phone etc sind auch super.

Hab jetzt nur das Problem das nachdem ich ein Telefonat aufgelegt hab, mein Handy für ca ne halbe minute nicht reagiert. Touchscreem geht nicht, ich kann also nicht auf dem hauptschirm oder irgendwas anderes machen. Das einzige was geht ist mit der Powertaste in den Standbymodus.

Nach kurzer Zeit läuft dann wieder alles normal. Nervt aber trotzdem....

Weiß einer woran das liegen kann?

mfg
Benjamin

Benutzt du eine App um deine Telefonate zu fuhren, also nicht die orginal app.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Benjamin H.
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2010, 20:48:38 via Website

Hatte dailer one drauf. habs mal runter geschmissen, hat aber nichts gebracht

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

09.11.2010, 09:30:27 via App

Bdnjamin H.
Hatte dailer one drauf. habs mal runter geschmissen, hat aber nichts gebracht

Versuch es mal mit einer anderen Telefon App.
Ansonsten kommt mir nur ein neu flashen oder Wippe ein.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten