HTC Desire - HTC Synch für Mac

  • Antworten:3
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

16.10.2010, 20:16:29 via Website

Tag zusammen,
ich wurde gefragt ob man das Desire mit einem Mac synchronisieren kann (also ein synchprogramm wie htc sync), ohne dabei über google zu arbeiten.
Da hab ich spontan nichts gewusst und auch nichts gefunden, wie macht ihr das?

Gruß Felix

— geändert am 04.04.2019, 20:06:20 durch Moderator

Antworten
JoLa
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2011, 00:34:55 via Website

mein dhd ist leider noch nicht da - aber würde mich interessieren.
hast du das hier mal probiert? oder hat irgendjemand sonst schon erfahrungen damit in verbindung mit einem htc-gerät gemacht? inwiefern macht das überhaupt einen unterschied ob galaxy oder desire (hd/z/..)?
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.novamedia/Android-mit-Mac-OS-X-syncen

guten start in die woche =)

Antworten
viz94
  • Forum-Beiträge: 42

07.02.2011, 22:52:18 via Website

Ich habe, bevor ich den Google Sync benutzt habe, für Kalender- und Kontaktsync das Programm "SyncMate" benutzt. Es ist als Freeversion zu haben, die dann nur eben Kontakte- und Kalendersync anbietet.
Die Paidversion bietet noch Musik-, Lesezeichen,- usw. Sync.

Was außerdem noch überall empfohlen wird, ist das Programm "Missing Sync". Dies kann all das, was auch SyncMate kann, anscheinend jedoch besser.
Von diesem gibt es aber leider keine Testversion.

Es sei noch dazugesagt, dass der Google-Sync der einfachste ist. Ich hatte anfangs auch keinen Bock darauf, aber bin jetzt froh ihn eingerichtet zu haben, denn es ist einfach verdammt praktisch "over the cloud" zu syncen. Aber das wurde wahrscheinlich schon tausendmal gesagt:-)

Für Mediensync Interessierte: Holt euch das GRATIS Programm "DoubleTwist" (MAC/PC) aus dem Internet!
Es ist praktisch das iTunes für Android. Und das sind die Features:

-importiert automatisch aus iTunes (d.h. wenn ihr beim "Apfel-Store" was neues kauft, ist es sofort in DoubleTwist drin und kann mit dem Handy gesynctwerden!!!)
-integrierter Market Überblick
-Integrierter Amazon MusicStore
-Audio UND Videosync (
-Konvertiert Videos automatisch in das für euer Handy passende Format)

UND UND UND.....

— geändert am 07.02.2011, 22:57:07

Antworten