Sony Ericsson Xperia X10 - App gesucht !!

  • Antworten:2
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

16.10.2010, 16:32:37 via Website

Suche ein Twitter + Facebook app wo ich auf dem Desk mir nen Widget machn kann wo eine gute aussagekräftige und stylische anzeige mir letzten news zeigt ..

Desweiteren suche ich ein Sms Widget wo ich mir auch die letzten aufm desk anschauen kann ;)

danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 20:06:17 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

18.10.2010, 22:48:30 via App

Michi
Suche ein Twitter + Facebook app wo ich auf dem Desk mir nen Widget machn kann wo eine gute aussagekräftige und stylische anzeige mir letzten news zeigt ..

Desweiteren suche ich ein Sms Widget wo ich mir auch die letzten aufm desk anschauen kann ;)

danke schonmal
deutsch?
kannst ueber timescape eins angezeigt bekommen wenn.du es einstellst, aber nicht drei verschiedene. Facebook widget muesste vorinstalliert, ist aber nicht besonders stylisch. "simple sms widget" finde ich ziemlich einfach und gut, findest du kostenlos im market

— geändert am 18.10.2010, 22:58:22

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

19.10.2010, 20:43:09 via Website

Pure messenger widget is am besten ^^

Antworten