HTC Desire - Mobile Hotspot / Datenzähler ??

  • Antworten:6
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

16.10.2010, 13:56:57 via Website

Grüß Euch,

habe gerade mal die neue "Hotspot" Funktion eingerichtet und bin mit meinem Netbook und dem Desire im Internet unterwegs. Ich kann nur sagen, es funktioniert super und ich bin zufrieden.

Leider kann ich nicht genau sagen, wie der Datenstrom ist. Ich habe 3G Watchdog installiert. Da kann ich aber die Daten nicht abrufen. Funktioniert das beim der "Hotspot" nicht? Wie kann ich den Datenverkehr kontrollieren? Hat jemand einen Rat??

Gruß,
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:06:15 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.10.2010, 14:06:13 via Website

Da wirst Du den Traffic vermutlich am Netbook zählen müssen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

16.10.2010, 15:07:28 via Website

Kann schon sein, aber es wäre natürlich reizvoll, den Zähler als App im Handy zu haben.

Ach ja! Data Counter bietet eine Tethering Funktion an! :-)

— geändert am 16.10.2010, 15:13:46

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.10.2010, 15:15:36 via Website

Und funzt diese Funktion auch? ^^ Ich bin ja nicht neugierig, aber...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

16.10.2010, 20:19:52 via App

NetSentry ist eine gute App für Traffic! Splittet auch auf zwischen den verschiedenen Arten

Luigi

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

03.03.2011, 15:28:02 via Website

halllo

hab auch die 2.2 version oben auf meinem x10 und hab auch in den einstellungen die mobilen hotspot funktion aber ich komm einfach nicht in die einstellungen für diese funktion hinein

hast du eine ahnung warum?

bitte um hilfe

lg

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

03.03.2011, 16:49:39 via App

Wenn man Vodafone-Kunde ist, gibts den "Vodafone Quickcheck" als App im Market.
Kann man sehen wieviel man verbraucht hat und wieviel man noch frei hat!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten