HTC Desire - Bluetooth Problem

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

16.10.2010, 11:01:43 via App

Hallo Leute!
Wollte eben Bilder mit einem X10 tauschen!Paaren geht,aber es kommt zu keiner Verbindung!
Das senden bricht immer ab!
Weiß jemand ne Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 20:06:13 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.10.2010, 11:36:06 via App

Das Problem ist das X10. :( Android 1.6 kann noch nicht wirklich gut Dateien übertragen. Vladimir mal mit dem X10 die App Bluetooth file Transfer runter. Dann kann das X10 auf deinen Speicher zugreifen, wenn du es zulässt, und kann die Bilder runterladen.

Mit 2.1 wird's besser. :)

Frank

Edit: Ihr könnt auch mal [app]Bump[/app] ausprobieren. Das sollte auch klappen, da ihr beide einen androiden habt.

— geändert am 16.10.2010, 12:21:12

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten