Alternative zu 90elf?

  • Antworten:5
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

15.10.2010, 12:05:33 via App

Hallo. Das oben genannten App läuft nicht gut bei mir. Gibt es da was ähnliches.... eventuell mit Champignons Leage?
Gruß, Ralf

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

15.10.2010, 18:11:54 via App

Die öffentlich rechtlichen Inforadios übertragen BL und CL zumindest teilweise live. Kannst Du mit jedem Onlineradio (z.b. AO-Radio) empfangen.

Ansonsten wüßte ich außer 90elf keinen Anbieter, der von der DFL eine Lizenz hätte.

Eine Alternative (wenns nur um einen Klub geht): Private Fanradios. Mein 3.-Liga-Klub bietet bspw. so was an; läuft dann auch über Onlinestream. Mach dich da mal im Fanforum auf der jeweiligen Klubseite kundig.

Edit: Was mir gerade einfällt... Du bist doch auf die App gar nicht angewiesen. 90Elf stellt die Einzelspiele und die Konferenz doch als Onlinestream zur Verfügung. Funktioniert bei mir daheim im WLAN auf einen Onlineradiowmpfänger prima. Auf dem Phone habe ichs noch nicht getestet.

Die Streamadressen fürs Onlineradio stehen auf der 90Elf!-Seite...

— geändert am 15.10.2010, 18:39:00

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

17.10.2010, 13:18:50 via App

BULI geht direkt über den Browser von Bundesliga.de ist von 90elf

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

17.10.2010, 17:01:10 via App

Buli überträgt bayern 1. Und auch bayerische vereine in der Champions League! Das empfängt man beispielsweise mit TuneIn radio!

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

19.10.2010, 22:13:24 via App

Hallo und vielen, vielen Dank für den Tipp mit TuneIn..... ist voll geil und ich höre gerade das Bayern Spiel an..... echt gut das App.

Antworten
Georg S.
  • Forum-Beiträge: 6

01.02.2011, 21:03:52 via Website

Zwar ist der Tread schon etwas älter aber wenn man 90Elf ohne der Offiziellen App hören will kann man einfach eine Internet Radio Anwendung bei mir z.B. D Radio installieren und den 90Elf Stream dort eintragen wie du diese Herausfindest erfährst du hier: http://www.stream-urls.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4:90elf&catid=7:bundesliga (leider darf ich den aus rechtlich gründen hier nicht im Klartext nenne).

Antworten