Android 2.2,So teuer ???

  • Antworten:11
tangjie
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010, 04:29:53 via Website

Warum Diese Android 2.2 ist das so teuer?

Auf die Funktion ,Es ist zwar sehr mächtig
Allerdings ,Es ist nur 7inch !!!

Warum Warum Warum

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

15.10.2010, 04:55:43 via App

hä?

lol

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

15.10.2010, 08:01:04 via Website

Also entweder du stellst eine Frage di wir "Normalos" auch verstehen, oder der Beitrag ist einfach nur sinnlos!?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.10.2010, 08:07:26 via Website

Naja, es gibt ja nicht nur Android 2.2 sondern das ganze Tablet.

Dafür ist der Preis gar nicht so schlecht. Allerdings kenne ich das Teil nicht. Und einfach Android 2.2 kann es nicht heißen, da das ja das Betriebssystem wäre.

Was ist das für ein Tablet??? Vielleicht kennt es einer von den Tablet-Spezialisten und kann sagen, ob es was taugt.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.10.2010, 14:17:04 via Website

Hallo tangjje,

also für ein Tablet ist der Preis eigentlich ganz in Ordnung.

Auch ich kenne es leider nicht also ist es eher schwierig etwas zur Preis/Leistung
sagen zu können ...

Und die Größe alleine macht nicht das ganze Tablet aus, auch wenn es nur 7Inch sind.

Gruß,
Kay

— geändert am 15.10.2010, 14:17:46

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

15.10.2010, 20:39:00 via Website

Was für ein Preis? Da steht:

List Price: NaN
Shop Price: NaN
You Save: NaN (4%)

NaN = Not a Number. Der Preis ist also keine Nummer.

Wird lustig, wenn man dann bezahlen geht bei PayPal - entweder man muss nix bezahlen und bekommt das Gerät kostenlos, oder man sprengt das System... :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.10.2010, 20:43:00 via App

Also bei mir stehen da Preise...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.10.2010, 20:54:54 via Website

Ist das jetzt versteckte Werbung für das o.g. tablet?

Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht ganz?

Das sieht so aus, als wolle der Threadersteller nur auf ein Produkt hinweisen, und damit es nicht wie "Schleichwerbung" aussieht, hat er das Wort teuer benutzt!

Und ja, bei mir stehen da auch Preise.

Gruß

Hans

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

15.10.2010, 23:37:23 via App

Der Fragesteller kann sich wahrscheinlich nur schlecht ausdrücken.
Das Tablet ist das Galaxie, 7 Zoll.
Ja, gutes Gerät.

— geändert am 15.10.2010, 23:37:56

Lg C.

Antworten
tangjie
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2010, 03:12:59 via Website

:DIch weiß!!!Vielen Dank

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

20.10.2010, 17:25:31 via Website

Carsten Müller
Also bei mir stehen da Preise...
Wenn ich einen Reload der Seite mache, steht da ganz kurz (200ms) USD 232,72. Dann springt das Ganze auf NaN. Komisch. Geht wohl per JavaScript und ist irgendwie buggy.

Komischer Shop schreibt
7inch Android 2.2 Operating System Build-in GPS and 1080P 3G Adapter Bluetooth Tablet PC

IPA0195

List Price: NaN
Shop Price: NaN
You Save: NaN (41%)
Weight: 1.5 kg

Memory : 1GB 2GB 4GB 8GB
this item is free shipping
Qty.Range(unit) Price(per unit)
1
NaN You Save: (41%)
2 ---- 9
NaN You Save: (43%)
10 ---- 49
NaN You Save: (44%)
50 ----- maxDropship Price
NaN You Save: (44%)

Seltsam auch, dass dieses Tablet von niemandem hergestellt wird und keinen Namen hat. Nicht mal sowas wie "Cheng Hua Tech" o.ä.
Aber 232,72 USD ist ja gar nicht sooo teuer... Für einige Dinge kann man das sicher nehmen. Doof nur, dass man nicht googeln kann, ob das Gerät was taugt - es hat ja weder Hersteller noch Modellbezeichnung.

Edith meint - jetzt seh ich auch, dass da Samsung steht. Ist das nicht irgendwie stark unter dem üblichen Preis und somit als verdächtig zu betrachten? Evtl. Produktfälschung? Weil ja auch kein Name angegeben ist...

— geändert am 20.10.2010, 17:27:43

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

20.10.2010, 21:47:41 via Website

Mal die JavaScript-Konsole angesehen - ja, Murks gebaut!

Fehler: document.body is null
Quelldatei: eload13pack.js
Zeile: 1

Stümper! Mein Chef würde mir sowas links und rechts um die Ohren hauen (wenn es etwas Physisches wäre :-) ), wenn die Kunden keine richtigen Preise sehen können.

Wer nicht mal den Preis richtig berechnen kann, dem ist auch sonst nicht zu trauen.

Antworten