Samsung Galaxy S — Vertauchte/Fehlerhafte Darstellung von Mails/Anhängen mit Exchange Server

  • Antworten:1
Mirko P.
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010, 02:30:14 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe schon im Forum recherchiert aber nix gefunden, außer einen ähnlichen Post im HTC Forum. Leider ohne Antwort.

Benutze seit mehreren Wochen den Exchange Active Sync um meine Firmenmail mit meinem Galaxy abzurufen. Anhänge werden nach Bedarf heruntergeladen. Klappt auch meistens wunderbar. Doch manchmal werden Mails und Anhänge vertauscht und dargestellt mit Inhalten, welche aus anderen Mails stammen.

Bsp: Die Mail ist neu. Betreff wird korrekt angezeigt und dann beim Öffnen erscheint der Text und die Anhängn einer teilweise viel älteren Mail. Die Betreffzeile diese alten Mail ist ganz anders, ebenfalls auch der Sender.

Wenn ich die Mail dann normal vom Destop öffne im Outlook ist alles OK.

Hat jemand auch dieses Problem und kennt jemand sogar eine Lösung?

Vielen Dank

Mirko

PS: Da der Post und das Problem ähnlich waren mit dem aus der HTC Fragestellung, habe ich manche Dinge aus diesem Post übernommen. :-)

— geändert am 15.10.2010, 09:04:11

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

15.10.2010, 08:47:41 via App

hatte das selbe problem. lösch mal das mailkonto auf dem phone und setz es neu auf. hat bei mir funktioniert

Antworten