RadioFx

  • Antworten:2
Matthias Krawczyk
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2010, 23:43:09 via App

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne die app Radiofx installieren und werde dabei auf den Market weitergeleitet. Dieser meldet aber,dass er diese app nicht finden kann.

Mit meinem Acer Liquid android 2.1 sollte ich die Anforderungen doch erfüllen oder?

Wie komme ich an die apk?

Antworten
Matthias Krawczyk
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2010, 00:16:43 via App

kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.10.2010, 01:29:51 via Website

Wir haben doch bereits genügen Threads, warum etwas nicht gefunden wird.
Wahrscheinlich liegt es an der ROM oder an dem Gerät selbst, dass du diese App nicht siehst. Kurzum:
MarketEnabler + Root.
Sonst gibt es keinen legalen Weg - außer du schreibst den Entwickler mal selber an. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten