Samsung Galaxy Tab — Samsung & Galaxy Tab

  • Antworten:5
Jonas Winkler
  • Forum-Beiträge: 18

14.10.2010, 21:47:07 via Website

Hallo!

Ich habe da mal eine für mich kaufentscheidende Frage:

Befindet sich auf dem Tab eine voll MS Outlook kompatibles Adressbuch - und falls ja - wie synchronisiert man die?

Vielen Dank im Voraus!

Jonas

— geändert am 14.10.2010, 21:52:00

Antworten
Volker Lehnen
  • Forum-Beiträge: 28

21.10.2010, 20:47:37 via App

Hy, ich benutze Outlook mit einem Exchange Plagiat (Zarafa). Damit funktioniert mein Adressbuch auf dem Tab recht gut.

Antworten
Daniel Weiss
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2010, 08:03:12 via Website

Nein, das Adressbuch ist nicht VOLL kompatibel mit dem Outlook-Adressbuch.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer geeigneten Anwendung (App).

Antworten
Jonas Winkler
  • Forum-Beiträge: 18

22.10.2010, 12:21:03 via Website

@ Daniel

Was bedeutet nicht "voll" kompatibel?
Fehlen Datenfelder oder ist der Datenexport nicht kompatibel?
Wie sieht es mit dem Kalender aus?

Danke im Voraus!

Jonas

Antworten
Daniel Weiss
  • Forum-Beiträge: 41

26.10.2010, 10:36:58 via Website

Ja, es fehlen Felder... ich geb zu, habe nicht alles rausgeschrieben, aber es ist keine vollkommende Kompatibilität. Ja, "normale" Einträge werden übernommen, wenn Du aber in Outlook zusätzliche Felder angelegt hast werden die nicht mit übertragen.

Antworten
Jonas Winkler
  • Forum-Beiträge: 18

26.10.2010, 14:01:42 via Website

...ich pflege keine zusätzlichen Felder in Outlook, ich wäre schon froh, wenn die vorhandenen Felder 1:1 übernommen werden würden! :D
Vielen Dank!

Jonas

Antworten