Samsung Galaxy S — Videoanleitung Flash über Odin - zwar JPK doch müsste für alle Flashvorgänge hilfreich sein

  • Antworten:15
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 17:39:26 via Website

Hallo Leute,

hab eben diese Anleitung gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=SOC7psum2_Y

Mich faszinierte vor allem eins - das Alter des Jungen :rolleyes::rolleyes:
Wow kluger Kopf und vor allem so finde ich, klasse Anleitung.

Vielleicht hilfts euch ja, zumindest werd ich mich genau an diese halten, sollte ich kein FW-Update via Kies bekommen.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

14.10.2010, 17:46:29 via Website

Wow.
Respekt.
Ich bin 16 und trau mich da nicht ran.

Eine kleone frage.
Sollte man sein handy zuerst auf werkseinstellung bringen bevor man auf froyo updatet??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 17:48:10 via Website

hasan s.
Wow.
Respekt.
Ich bin 16 und trau mich da nicht ran.

Eine kleone frage.
Sollte man sein handy zuerst auf werkseinstellung bringen bevor man auf froyo updatet??

Hallo Hasan,

ich bin noch viel viel älter und trau mich nicht ran :lol::lol::lol:
Deine Frage kann ich dir leider mangels Flash-Erfahrung nicht beantworten, aber findet sich sicher einer unser Profis hier, die das können.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

14.10.2010, 18:39:05 via Website

Eine kleone frage.
Sollte man sein handy zuerst auf werkseinstellung bringen bevor man auf froyo updatet??

Nein musst du nicht unbedingt aber nach dem Flashvorgang gehe ich persönlich auf nummer sicher und setze dass Handy auf Werkseistellung zurück.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

14.10.2010, 19:15:02 via App

bemerkenswert der Junge,obwohl ich knapp 30 Jahre älter bin als er,könnte ich bei ihm in die lehre gehen;-);-)!!Meinen Respekt...nur habe ich nicht verstanden wo ich mir die Dateien inklusive odin laden kann,um es nach zu ahmen...ich bin ja soo alt,ihr versteht!!!?wer kann mir die links geben,oder sagen wo ich die "zutaten" finde...Betty..du hast doch sicher mehr Ahnung als ich..kannst du mir weiterhelfen??
Wohnt von euch jemand hier in der Nähe von Iserlohn/Dortmund der mir weiterhelfen kann..ich würde auch Unkosten bezahlen...besser als ein neues sgs zu kaufen..!!?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wenigstens die Dateien zu finden!!
Gruß Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

14.10.2010, 19:31:25 via Website

Die datein kannst du mit dem link bei der film info downloaden.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 19:48:49 via Website

Michael Caspari
bemerkenswert der Junge,obwohl ich knapp 30 Jahre älter bin als er,könnte ich bei ihm in die lehre gehen;-);-)!!Meinen Respekt...nur habe ich nicht verstanden wo ich mir die Dateien inklusive odin laden kann,um es nach zu ahmen...ich bin ja soo alt,ihr versteht!!!?wer kann mir die links geben,oder sagen wo ich die "zutaten" finde...Betty..du hast doch sicher mehr Ahnung als ich..kannst du mir weiterhelfen??
Wohnt von euch jemand hier in der Nähe von Iserlohn/Dortmund der mir weiterhelfen kann..ich würde auch Unkosten bezahlen...besser als ein neues sgs zu kaufen..!!?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wenigstens die Dateien zu finden!!
Gruß Micha

Sorry Micha, ich bin beim Flashen genau so ein "Nackerbazl" wie du :*):lol:
Hab heut nur per Zufall dieses Video gesehen und dacht mir, na toll, der mit seinen 13 macht das schwuppdiwupp und ich überleg 10x soll ich, oder nicht ;-)

Die Download-Files findest direkt unter dem Video, das fand ich ja schon mal mehr als praktisch ;-)
nur drübergetraut hab ich mich, wie gesagt, genauso wenig - auch wenn ich nicht noch mal 13 sein möchte, die Unbefangenheit dieses Alters um die beneid ich den schon :lol::lol:

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 20:24:57 via Website

Betty

Sorry Micha, ich bin beim Flashen genau so ein "Nackerbazl" wie du :*):lol:
LOL, ein was bist du???????????? :lol: Eine nackte Brezel? :blink:

Mal deinen Videolink anschauen muss obwohl es sich bei mir bis zum offiziell Final 2.2 für mich ausgeflashed hat.

Oha, ist der jung. Und schon so ein teueres Smartphone.

— geändert am 14.10.2010, 20:28:42

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 20:28:10 via Website

Holger S.
Betty

Sorry Micha, ich bin beim Flashen genau so ein "Nackerbazl" wie du :*):lol:
LOL, ein was bist du???????????? :lol: Eine nackte Brezel? :blink:

Mal deinen Videolink anschauen muss obwohl es sich bei mir bis zum offiziell Final 2.2 für mich ausgeflashed hat.
:lol::lol: ne ein Nackerbazl das ist österreichisch für unwissend, nixwiss oder so :lol::lol:

Na super, und ich möcht morgen anfangen, hab mir grad Odin und die JPM geholt, muss aber erst noch mit Reghack auf JM1 ....*bammelschlotter*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 20:31:05 via Website

Betty
Holger S.
Betty

Sorry Micha, ich bin beim Flashen genau so ein "Nackerbazl" wie du :*):lol:
LOL, ein was bist du???????????? :lol: Eine nackte Brezel? :blink:

Mal deinen Videolink anschauen muss obwohl es sich bei mir bis zum offiziell Final 2.2 für mich ausgeflashed hat.
:lol::lol: ne ein Nackerbazl das ist österreichisch für unwissend, nixwiss oder so :lol::lol:

Na super, und ich möcht morgen anfangen, hab mir grad Odin und die JPM geholt, muss aber erst noch mit Reghack auf JM1 ....*bammelschlotter*
Hihi, Betty bastel lieber mal ein Wörterbuch Ösi-Deutsch-Ösi. Wird bestimmt der Renner :lol:

Echt, du willst dir das JPM reindrücken? Wenn 2.2 Original nicht bis 28.Nov. raus ist mach ich das auch. Langsam die faxen dicke.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 20:34:57 via Website

Holger S.
Betty
Holger S.
Betty

Sorry Micha, ich bin beim Flashen genau so ein "Nackerbazl" wie du :*):lol:
LOL, ein was bist du???????????? :lol: Eine nackte Brezel? :blink:

Mal deinen Videolink anschauen muss obwohl es sich bei mir bis zum offiziell Final 2.2 für mich ausgeflashed hat.
:lol::lol: ne ein Nackerbazl das ist österreichisch für unwissend, nixwiss oder so :lol::lol:

Na super, und ich möcht morgen anfangen, hab mir grad Odin und die JPM geholt, muss aber erst noch mit Reghack auf JM1 ....*bammelschlotter*
Hihi, Betty bastel lieber mal ein Wörterbuch Ösi-Deutsch-Ösi. Wird bestimmt der Renner :lol:

Echt, du willst dir das JPM reindrücken? Wenn 2.2 Original nicht bis 28.Nov. raus ist mach ich das auch. Langsam die faxen dicke.

Noch dümpelt es fein auf meinem Lappi vor sich hin das JPM -:smug:
Muss ja erst morgen mal auf JM1 - sonst haut mich Sven noch wie nid gscheid (das verstehtst aber oder :lol::lol:?)

Das mit dem Wörterbuch überleg i ma noch ;-))))) -
vielleicht kann ich ja damit dann das Geld verdienen für a neues Handy wenn i meines ins Nirvana schieß beim Flashen :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 20:44:58 via Website

Betty

Noch dümpelt es fein auf meinem Lappi vor sich hin das JPM -:smug:
Muss ja erst morgen mal auf JM1 - sonst haut mich Sven noch wie nid gscheid (das verstehtst aber oder :lol::lol:?)

Das mit dem Wörterbuch überleg i ma noch ;-))))) -
vielleicht kann ich ja damit dann das Geld verdienen für a neues Handy wenn i meines ins Nirvana schieß beim Flashen :lol::lol::lol:
nid gescheid = sau blöd :lol::lol::lol:
Gute Idee, Wörterbuch zur Reinvestiton für ein neues Galaxy S 2 wenns mal kommen sollte. Das ist dann bestimmt das SGS wo Froyo schon vorinstalliert wurde.
Oh Mist, das 3.0 muss man dann doch wieder flashen:O

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 21:07:59 via Website

Holger S.
Betty

Noch dümpelt es fein auf meinem Lappi vor sich hin das JPM -:smug:
Muss ja erst morgen mal auf JM1 - sonst haut mich Sven noch wie nid gscheid (das verstehtst aber oder :lol::lol:?)

Das mit dem Wörterbuch überleg i ma noch ;-))))) -
vielleicht kann ich ja damit dann das Geld verdienen für a neues Handy wenn i meines ins Nirvana schieß beim Flashen :lol::lol::lol:
nid gescheid = sau blöd :lol::lol::lol:
Gute Idee, Wörterbuch zur Reinvestiton für ein neues Galaxy S 2 wenns mal kommen sollte. Das ist dann bestimmt das SGS wo Froyo schon vorinstalliert wurde.
Oh Mist, das 3.0 muss man dann doch wieder flashen:O

nid gscheid = a bissl blöd - :lol::lol: nicht ganz so heftig Holger, so hart sind wir Bergmenschen dann auch wieder nicht ;-)
Jetzt schau ich erst mal, dass ich meins morgen erst via Kies auf zumindest mal JM1 krieg ;-) und dann seh ich weiter, hab grad festgestellst mit Hilfe von Sven dass ich noch nicht mal die Pit-File hier hab :lol::lol:

was weiß a Nackabazl ;-)))))))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

14.10.2010, 21:15:38 via App

Betty..Ich habe in deinem Forumpunkt das Problem wegen dem blinkenden Display von dir gesehen,ich wollte nicht alles lesen...wenn du das gelöst hast...!?!?passiert dir das nochmal,dann sieh mal auf den Speicherkarten,welche weiß ich jetzt nicht mehr,da ist einer auf der internen glaube ich,dort ist dann ein cacheordner,Inhalt löschen und du kannst kies wieder normal (ist kies normal??nee..)laufen lassen!ich hatte gestern das gleiche Problem,den cacheordner jelöscht und fertig war de Maus...
Gruß Micha

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 21:17:45 via Website

Michael Caspari
Betty..Ich habe in deinem Forumpunkt das Problem wegen dem blinkenden Display von dir gesehen,ich wollte nicht alles lesen...wenn du das gelöst hast...!?!?passiert dir das nochmal,dann sieh mal auf den Speicherkarten,welche weiß ich jetzt nicht mehr,da ist einer auf der internen glaube ich,dort ist dann ein cacheordner,Inhalt löschen und du kannst kies wieder normal (ist kies normal??nee..)laufen lassen!ich hatte gestern das gleiche Problem,den cacheordner jelöscht und fertig war de Maus...
Gruß Micha

Danke Micha, ja ich weiß, das waren die langen Dateinamen von Soundhound bei mir, bei anderen warens alternative Launcher, weiß der Geier, was Kies daran stört, aber ich hab die Dinger entfernt und zack es hat gefunzt :)

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

15.10.2010, 02:37:42 via Website

Ich habe mir das Video nun 2x angeschaut und bin ebenso begeistert.. wie einfach der Kleine das doch da erzählt. Dabei habe ich gestern selber 4std. vor dem Gerät gehangen und gar nichts hinbekommen .. Okay.. .."root" hat funktioniert und der "Lag Fix" .. aber das flashen, hab ich bis dato nicht verstanden auf dem Gerät .. Bis ich dieses Video gesehen habe..was natürlich erst nach diesen 4std. in meine Augen stach, als ich durch die Neuen Beiträge geblättert hatte.

Meine Frage aber nun zu dem ganzen.. : Sind die auf dieser You.Tube Seite angebotenen Files noch "aktuell" ???
Wenn nicht, welche wären es ??? Und in wie weit Unterscheiden sich die Versionen evtl. , wenn sie verschieden sein sollten ???

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten